Montag, 27. September 2021
Allgemein

Das arme magische Würstchen

oder der späte Vogel köppt den ersten Wurm.

Am Samstag habe ich Euch eine Showeinlage vorenthalten… nun nu isses soweit. Melli Magic kam als letzter Showact und zeigte uns wie Frau Würstchen am liebsten mag…. in Scheiben *lol*…. also einen kurzen Augenblick hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Schrittgegend und dachte….. OK Melli leidet an Phimose und hat kein Geld mehr für nen ordentlichen Arzt… ick war schon kurz davor auf die Bühne zu stürmen und Ihr meine Hilfe anzubieten.. ick meine natürlich finanziell ;-) damit sie nicht selbst Hand anlegt.. doch dann dachte ich neee.. ich soll das ja aufnehmen … also nicht nur für mich sondern auch für Melli…. weil Angie mich freundlich darum bat.

Nun … ich war hin und hergerissen… stand da .. sah dieses unglaublich riesige Beil … und das arme Würstchen unter dem tollen Strandfetzen. Dann kam diese unheimliche Musik …. dänn dänn dänn *schneller* dänn dänn dänn *schneller* dänn dänn …. und aaaaab.

AUA.. das tat weh…. und dann verspeist sie es auch noch. Dabei schmeckt doch Wurst in Pelle gar nicht so doll *lol*…. also ick mach die Pelle immer ab…. ;-) … Viel Spaß mit Melli Magic ohne Pelle…..

https://www.youtube.com/watch?v=XmzcB6oYwlE

…ach und all die kleinkarierten Hirnis die diese Vorstellung oder eben die anderen für zu pornografisch, schmutzig oder was weiß ich .. finden die sollten einfach mal RTL , PRO7 oder SAT1 einschalten…… denn da isses Comedy. Dies nur am Rande da ich eine wirklich lustige Diskussion mit einer Forenbetreiberin beführt habe die doch tatsächlich meinen Blog NICHT verlinken wollte da er zu SEXISTISCH sei (sie meinte damit Melli&Matainas letzten Auftritt)…. Gott wie engstirnig kann eine Randgruppe eigentlich sein…. frag ich mich immer öfter….