Mi. Okt 21st, 2020

Danke Amerika für diese Wahlentscheidung

oder endlich ein Licht am Ende des Tunnels…

Trotz der Vielzahl der berichtenswerten Dinge die um mich herum passieren möchte ich unbedingt meine Begeisterung über den Wahlsieg von Barack Obama hier kundtun.

“YipiiiieeJaayeaahhh” Thnx America

Ob Obama es schafft Amerika aus dem Tunnel rauszuführen bleibt abzuwarten aber ehrlich… kann es noch schlimmer werden als es ist? Zwei Kriege – ne fette Finanzkrise und eine Außenpolitik die zumindest fragwürdig ist. Vielleicht rückt die Welt mit ihm wieder ein bisschen weiter zusammen und vielleicht gibt es wieder ein miteinander zwischen dem “Osten” und “Westen” – zu wünschen wäre es für uns und diese Welt. An dieser Stelle jedenfalls… auch meine Glückwünsche.. ick hätte den Mann auch gewählt.

Und ich habe gehofft das nicht wieder irgendetwas “unvorhergesehenes” passiert was den Wahlsieg bzw. die Wahl im Ganzen fragwürdig erscheinen läßt.. es wäre ja nicht das erste Mal gewesen.. doch diesmal lief alles gut.