Mittwoch, 24. April 2024

CSD Köln 2010: Details und Bilder der Vorbereitungen

Banner_CSD02

oder mal sehen was für ein Hase diesmal aus dem Hut gezaubert wird

blog_CSD_Koeln_2010_02


Eigentlich sind alle Vorbereitungen zur irgendwelchen Events immer spannend. Doch wenn man sich ca. 2 Wochen vor einer Veranstaltung wie dem CSD in Köln in den Kopf setzt, nicht genauso auszusehen wie auf dem Berliner Christopher Street Day dann heißt das “na man jetzt aber schnell”, denn wie alles im Leben dauern gewisse Dinge länger als einem lieb ist. Einige werden sich jetzt wahrscheinlich fragen warum es denn nun schon wieder ein neues Outfit sein mußte. Ehrlich gesagt kann ich das nicht mit 100%tiger Gewissheit sagen aber irgendwie war mir danach. Die Feen vom Berliner CSD 2010 waren sicherlich süß aber mir persönlich war das doch irgendwie zu verkleidet – es war eben ein Kostüm und der CSD ein bissl wie Fasching.

Nun lieben die Kölner Jecken ja Fasching… ach sorry .. das heißt ja Karneval in dem Teil unseres Landes :-) … aber das Motto “Stolz bewegt” hatte so gar nix mit Feen zu tun. Vielleicht was das innere Intuition das mich dazu bewegte die Entscheidung zu treffen in diesem Jahr zwei unterschiedliche Erscheinungen abzugeben… wobei ich glaube das bis auf 2009 das jedes Jahr gemacht zu haben. Egal… nun ist es quasi fertig. Diverse Postfilialenbesuche, endlose Wartezeremonien, Umtauscharien und Tüffteleien sind erledigt und bis auf eine Kleinigkeit steht das diesjährige Outfit für die Cologne Pride fest. Für Unwissende sei angemerkt das der CSD in Köln doch tatsächlich nochmal eine Nummer größer ist als in Berlin. Mehr Menschen die für eine immer noch fehlende Toleranz in der Gesamtbevölkerung protestieren, mehr Besucher die einfach nur Spaß haben wollen und mehr Fotografen die hoffentlich schöne Bilder machen *lol* … btw. eine(n) persönlichen Fotografen könnte ich ganz gut gebrauchen… hat jemand Lust :-) ?

Natürlich wird es wieder ein paar Live Fotos von der Strecke geben und so die Technik nicht versagt auch von einen Liveticker. In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen tollen Köln CSD 2010 und möchte mich an dieser Stelle bei folgenden Sponsoren und Unterstützern für die fieberhaft hergestellten Details bedanken: Velda Lauder, Love Burlesque, Transwonder, Starlight Wigs und natürlich diversen Ebayhändlern denen diese panische Aktion nicht verborgen blieb :-)

The Art of Replica Watches