Mo. Okt 21st, 2019
Allgemein

CSD Hamburg 2007 – Superheroine

oder Hamburg wir retten Dich.

Janka Kroft

FÜR ALLE DIE HIER LANDEN….. BILDER JIBBET ….hier

Hamburg braucht Hilfe. Hamburg braucht endlich mal tatkräftige Unterstützung von einem Trio voller Superweibern. Nun wir kommen! Für alle die die keine MARVEL, DC Leserinnen sind hier eine Preview damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt was Euch erwartet. Aus diesem aktuellen Anlaß werden auch die kommenden beiden Tage ein wenig kürzer werden… aber keine Angst… es gibt natürlich was zu berichten und das wird auch geschehen wenn mich die Technik nicht im Stich läßt ;-)…..

Nun persönlich find es schon wieder merkwürdig warum denn der CSD Rostock und der CSD Hamburg sich gegenseitig die Menschenmassen streitig machen aber egal. Als ich vorgestern noch letzte Details bei Kryolan erworben habe erzählte die nette Verkäuferin auch das 95% der Kunden für den Hamburger CSD einkaufen… Klar… aber Halloo…. Rostock… wollt ihr die Hamburger nicht? Hmmmmn… ich mag eigentlich Hamburger und wenn ich mich für eine andere Stadt als Berlin entscheiden müßte würde ich HH……… Nee….. oder doch nicht ick bleibe mal hübsch in der Hauptstadt. Eine Alternative wäre allerdings New York…. das war eine wirklich beeindruckende Erfahrung… nur leider schon wieder ewig her. Hat sich grad zum neuten Mal gejährt der Besuch in dieser Metropole.. ich glaub alle 10 Jahre geht das da hin… also New York New York icke komme…. ach nee war ja Hamburg zumindest für diese WE.

  CSD hamburg 2007

Na und Ades Zabel und Biggi brauchen schließlich heroische Unterstützung aus der Heimat …. ;-)

Bis denne