So. Dez 8th, 2019

Cointreauversial TV-Margarita Spot von Dita von Teese

oder eine Frau muß tun was eine Frau tun muß – und wenns Alkoholwerbung is… ;-)

blog_cointreau
©
www.cointreau.de

Es gibt Menschen die würden mich als Schnapsdrossel bezeichnen und verbreiten in den Social Media Netzwerken so gruselige Dinge meiner unermüdlichen Alkoholsucht. Diese Behauptung muß ich an dieser Stelle klar wiederlegen und mich ganz klar als Gelegenheits- oder Geselligkeitstrinker(in) ausweisen die im Grunde nur eines im Koppe hat.. einen dicken Werbevertrag mit einer der vielen noch finanzstarken Alkoholherstellern :-). Nichts anderes hat Frl. von Teese gerade für Cointreau gemacht. Gut der Werbedeal is jetze nix neues aber das dazugehörige Video schon, indem von dem einzig wahren Margerita gesprochen wird. Frau nehme – 2 cl Cointreau, 4 cl Tequila und 1 cl  Limettensaft – Shaken und in ein Margaritaglas mit Salzrand abseihen.

http://www.youtube.com/watch?v=SecS_rQ7CGE

Im übrigen pflege ich gepflegt zu geniessen und seltenst hirnlos zu betrinken ;-) … Ein Diva ist und bleibt ein Diva *lol* …. ach und ganz nebenbei: das gemixte Zeuchs schmeckt, zumindest mir… zwar nicht in Übermaßen aber so als netten Begleiter für den Abend… why not.