Freitag, 19. April 2024

Cocktailbar Stagger Lee


© Stagger Lee

Das Stagger Lee gehört zu den Etablissements die mir immer so am Rande von 20ziger Jahre Partys wie die Boheme Sauvage ans Herz gelegt wurden. Der Besuch in der Cocktailbar hinterläßt ein wohliges Gefühl. Das mag einerseits an den leckeren Cocktails liegen, andererseits aber auch an dem grandiosem Interior. Jedes Detail steht mit Liebe an genau dem Ort der für ihn vorgesehen ist. Unglaublich gemütliche Ledersofas aus längst vergangenen Tagen, eine kleine Bühne die unterschiedlichst bespielt wird und ein toller Service machen das Stagger Lee zu meinem Berliner Bartipp! Als Empfehlung bleibt nur noch zu sagen: HINGEHEN – in die 20ties abtauchen und ‘ne Schmalzstulle mit Gürkchen geniessen!

Cocktailbar STAGGER LEE  |  Nollendorfstraße 27  |  10777 Berlin  |  Tel. 030-29036158

The Art of Replica Watches