Dienstag, 7. Dezember 2021
Allgemein

Chris Crocker at Zoe Delays Blog

oder ein Nachtrag zu Britneys Spears Live Auftritt…

Nur weil die Britney nen bissl mehr Haut zeigen durfte.. und Ihre Bewegungen etwas unkoordiniert wirkten hat sich die Welt gleich wieder berufen gefühlt das zu kommentieren… und zwar böswillig. So böswillig das es einem gereicht hat. Chris Crocker – Teilzeittranse und Megafan von Frl. Spears. Er/sie stellte sich also vor die Youtube Cam und drohte der Welt mit Maßnahmen wenn das nicht aufhört…. Zoe fragte mich noch ob das Ernst gemeint sein kann bevor sie das hier bloggte.

Und scheinbar.. ja scheinbar werden Drohungen jeglicher Art heutzutage extrem Ernst genommen denn der Junge wurde sogleich von hiesigen amerikanischen Fersehanstalten interviewt. Das is ja mal auch ne Art und berühmt zu werden. Sogleich machen sich mehrere Nachahmer bereit und stellen sich als Chris Crocker Double ebenfalls vor die Cam … nun nicht alle meinen es Ernst wie Chris *lol* aber in allen lebt der Traum ein Star zu werden, vom Fernsehen entdeckt zu werden, traumhafte Gagen zu kassieren, dicke Autos zu fahren usw.

https://www.youtube.com/watch?v=mbMEA59-wGA

Ob das allen so geht die irgendjemand auf der Welt drohen? Vor allem die dem amerikanischen Mitmenschen drohen? Kommen die alle gleich ins Fernsehen, kassieren Gagen… etc.? Hmmmnnn… wen kann ich denn drohen… ääähhmmm .. ick wees…. Madelleine droh ich mal! Wenn du nochmal heimlich Fotos von mir machst beim Tanzen so von hinten etc…. dann droh ich dir die Haare vom Kopf zu reissen… ooochhh nee geht ja nicht… die werden Dir ja ständig geklaut ;-) *lol*….. aber ick hab da nen Tipp: Du solltest die vielleicht ständig festhalten wie Chris hier unten im Vid :-)

https://www.youtube.com/watch?v=iLlol19iuoU