Di. Okt 20th, 2020
Allgemein

cd-martina.at sagt Ade

oder einen weiteren Transenblog/Listing überlebt?

cd-martina.at

Es ist vorbei… der Sinn meines Blogs hat sich schlagartig erübrigt. Warum? Nun ich habe ein Großteil meiner kreativen Energie darauf verwandt täglich meinen Blog zu pflegen.. um wiederum den Österreicherinnen immer einen kleinen Einblick in die Welt der Drags und Transen von Deutschland.. speziell aber aus der Hauptstadt zu vermitteln ;-) .  Und damit auch meine Stellung in dieser kleinen aber feinen Listung von Transen zu stärken.

Doch irgendwie hat Martina beschlossen eben diese Listung zu beenden. Tja.. watt soll ick sagen…. Ok. ich habe generell ein klein wenig gestörtes Verhältnis zu dem Land Österreich … nee nich wegen dem Idioten mit den Autobahnen…. Ohh gott.. ich hab “Autobahnen” gesagt…. jetzt bekomm ich bestimmt Ärger von Eva. *lol* Nee.. mein persönliches Problem mit dem Land sind die Berge… ick war als kleener Piepel quasi gezwungen alles was da irgendwie sich Berg nannte zu erobern. Juut ick glaube ich hatte damals Spaß dran.. (heute unvorstellbar) aber das hat ebend Spuren hinterlassen. OK.. jaa ich weiß Österreich hat auch noch andere Qualitäten…. eben z.B. dieses kleine nette Listing von mehr oder weniger bekannten T-Persönlichkeiten. Als ich mich da angemeldet hab… dachte ich nicht so schnell nach vorne zu drängen aber es war lustig zu sehen wie man so Tag um Tag sich an die Spitze krabbelt…. doch das is nun vorbei….. mein Ego wird schlagartig niederknien und schluchtzen *lol*

Das Listing is zu. Warum und Wieso steht nirgends.. es ist einfach weg!! Dabei war ick mittlerweile unter den Top 50 der dortigen Hühner….. Schade!!….Zoe wird versuchen sich dort mehr Hintergrundinfos zu erobern…. und damit Licht ins dunkle Österreich bringen… aber versprechen kann ich das nicht. Was bleibt. *mnnhhh*  dieser Blog… *denk* was mach ich nur damit nun?…. schreibe ich weiter….?? … macht es Sinn? Isses grad Mode seine Blogs sterben zu lassen? Gehe ich mit der Mode? Werde ich einen neuen Motor finden um mich täglich aufzurappeln? Viele Fragen und Antworten die ich erst im Bodensatz meines nächsten Caipirinhas erkennen werde…… *lol*