So. Dez 8th, 2019

Burlesque Freaks und Rock’n’Roll im Wilden Herzen Berlins

oder noch schnell eine Ankündigung für die einmaligen Teaserettes

blog_burlesquefreaks01

Samstag steht vor der Tür und ick hab ma grad von der GREASE Musical Premiere nach Hause gehieft… Dufte war’s aber den ganzen Bericht jibbet erst morgen bzw. nachher :-). Um die Zeit zu überbrücken noch schnell einen kleinen Tipp für ditt Wochenende. Im Wild at Heart stürmen die tollen Teasers und Teaserettes wieder die Bühne. Und obwohl ick diesmal leider verhindert bin, bin ick mir sicher das wird ein großes Spektakel. Von nun an bis zum Sommer wird das Wild at Heart die Spielwiese der Berliner Burlesquetruppe an jedem ersten Samstag im Monat. Aber auch im Silverwings brennt der Rock’n’roll ‘nen Loch in die Stahlträger, denn die einmaligen Singlettes die gerade im TIPI gastieren geben dort wahrscheinlich ein kleines Gastspiel…. Rafft die Petticoats und / oder die Pasties und macht mit…. irgendwo da sehen wir uns denne…..