Mo. Okt 26th, 2020

Burlesque Ball of Broken Dolls – La Fete Fatal 2. Teil

oder nur noch einen Monat schlafen und ein weiteres Burlesque Highlight steht an

blog_lefetefatale02

Nach die erste La Fete Fatale mehr als nur ein einfacher burlesque Event war.. sondern mehr oder weniger eine huldigung an die burlesque-queere Kunst in jeder Form und ich auch noch mit einem Outfit Award geehrt wurde.. freue ich mich wie ein Kind auf die 2. La Fete Fatale – Burlesque Ball of Broken Dolls. Und wenn ich dann das burlesque Lineup lese wird mir ganz feucht ums Auge. An alle Freunde der burlesquen Abendunterhaltung aber auch an die, die einfach mal eine wunderbare Abendunterhaltung suchen, mit mehr als 2 Stunden burlesque Entertainment mit deutschen Künstlern wie Julietta la Doll, HedoLuxe, Golden Treasure (meine ganz persönliche Favouritin) aber auch HayDee Sparks und Chris Columbine – der sollte unbedingt Karten für den BangBangClub reservieren. Denn viel Platz ist da nicht…

Fez Wrecker wird das ganze Spektakel wieder moderieren und Joe Black live singen… na das wird ein Vergnügen… natürlich ist eine ein Meet&Greet der boheme-burlesquen Subkultur Berlin und ick werde davon wieder live berichten… sofern ihr kein Plätzchen mehr ergattern konntet.