Sonntag, 24. Oktober 2021
Allgemein

Bühne frei für Ikenna Beney und ihre Travestiecompagnie

oder the best drag-acts on the planet… naja mal sehen….!

blog_ik-gallery.jpg

Zumindest die Aufwendigsten könnte man schreiben, denn was man in dem Video so bestaunen kann scheint schon ziemlich professionell aufgezogen. Riesige Kostüme, massige Showacts und …. wer sonst.. Desiree Nick die am 25. Oktober eine Preview vorstellte. Es wurde wohl gefeiert bis in die morgenstunden… was das wohl heißen mag bei dieser Show.. 1 Uhr – 2 Uhr?? Öhhm… da gehen doch unsere kultigen Travestieshows erst los… OK die sind meistens nicht so lange und meistens nicht so professionell in Szene gesetzt aber mit viel Herz und ner Menge Improviationskunst.

blog_ikhome.jpg

Natürlich werde ich mal versuchen die Show zu besuchen um mir ein Bild von der Sache zu machen und da die Damen nun ab 30.11. mittwochs bis sonntags um 20 und 23 Uhr zu erleben sein werden, wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. Mit von der Partie Ireen Sue aus Manila, Andressa aus Brasilien, Andrea Brown, Marcel Bijou, Laurence Gerrard, Daphne de Luxe, Renata Ravell, Ikenna Beney und Paula Jackson… also auf den Bilders sehen die meisten so aus als wennse die Travestie schon ne Weile betreiben…