Fr. Dez 6th, 2019
Allgemein

Boheme Sauvage meets Moulin Rouge

oder Mädels schwingt die Keulen.. wir tanzen Can Can….

wasserwelle

Else sei Dank befinden wir uns erneut auf dem Weg zu einer wunderbaren Party der Zwanziger – Dreißiger Jahre. Es gilt, wie immer, keck und adrett – Bohèmian, Burlesque, Cabaret, Cancan, Dandy, Decadent, Diva, Gala, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Glitter, Mafiosi, Moulin Rouge, Variéte, Vaudeville etc. … und solch eine Party bedarf der enormen Vorbereitungen.

https://www.youtube.com/watch?v=-Mp115afFIA

Nun mein erstes Problem nach der Wahl des Outfits waren die Haare. Denn dank Echthaar gilt es nun einiges zu tun … nicht nur Mütze auf Kopp… hin und herzuppeln und fertig. Es will gestylt werden das echte Haar. Dank einer intensiven Einführung in die Haarlegekunst der Abschlußprüfung eines Friseurs am gestrigen Tag werde ich wohl in Zukunft das Rollen der selbigen öfters machen müssen. Natürlich sei nicht vergessen das solch ein Haarteil immer weiter getuned werden kann… dafür konnte ich kurzfristig Starfriseuse Janka Kroft gewinnen… und hoffe auch weiterhin sie dafür begeistern zu können ;-)

Mehr zu diesem heutigen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hervorragenden Abend bekommt ihr morgen frisch serviert… aus zwei Federn werden die Eindrücke geschildert die im Augenblick noch Zukunft sind. Ach übrigens diese Boheme ist restlos ausverkauft…. aber im April gibt es wieder eine….