Dienstag, 19. März 2024

Boheme Sauvage Cocktail Soiree in der Bar Reingold

oder ein stilgerechter Beginn gehört zu jeder Abendplanung

blog_bohemesoiree


Das die Boheme Sauvage mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Abendplanung ist liegt unter anderem daran das es Else Edelstahl immer wieder gelingt stilvolle  und tolle Locations in Berlin zu finden. Nichts wäre unpassender und vernichtender als eine falsche Location für ein gutes Partykonzept. Mit der Wahl der Cocktailbar Reingold in Berlin Mitte durfte ich wiedermal auf das Fingerspitzengefühl des Boheme Sauvage Teams hoffen und wurde wieder nicht enttäuscht. Eine wunderbare Bar mit tollem Ambiente erwartete uns und dazu noch mit guten Parkmöglichkeiten.

Gehobenes Interior, viel dunkles Holz und schöne zeitgemäße Wandillustrationen ummanteln eine lange Bar mit fähigem Personal und einer kleinen bühnenartigen Empore, die wie in der Eintausend Bar ebenfalls mit Sitzgelegenheiten ausgestattet sind. Dort erwartete uns gleich beim Betreten die erhoffte Debut Burlesque Show von Marlene von Steenvag, quasi mal wieder zeitlich auf den Punkt angekommen…. so liebe ich das.

http://www.youtube.com/watch?v=fApHyvShiRA

Was Marlene in Ihrem Debut dort auf der Bühne bot… war…. erst ungewöhnlich, um nicht zu sagen befremdlich.. doch je länger sie zu den Klängen performte desto besser wurde es. Es war ein mit Federboas unterstützter Strip der wenig Geschichte hatte, aber der eine gewisse Eigenständigkeit bot. Etwas klassisches das mir so noch nicht untergekommen ist… die Bühne, die Performance, die Musik alles paßte irgendwie zusammen – insofern gefiel mir diese “klassische” Art des Burlesque Striptease doch auch wenn Marlene von Steenvag wenig Inhalt vermittelte, aber… und das ist ebenso wichtig… es war was neues, jedenfalls für mich.

blog_bohemesoiree02

Das diese Boheme Sauvage Cocktail Soiree nicht die letzte war wurde mir glaubhaft von Tom versichert, insofern immer ein Auge auf die Website werfen oder einfach den Newsletter im Abo bestellen und schon is man ständig informiert…

The Art of Replica Watches