Donnerstag, 25. April 2024

Boheme Noir V im Pulp Mansion

oder FBFB – Fetisch, Bondage, Fashion, Burlesque!

Feisty Cat Sinteque


Feisty Cat aka Sinteque als Maskottchen der Veranstaltung

Als mich Xarah von den Vielenregen letzte Wochenende zur Boheme Noir einlud mit den Worten: “Das ist eine einmalige Veranstaltung, da mußt Du hinkommen”… war mir klar – entweder das wird so gruselig wie die Partys im KitKatClub oder so glamourös wie der German Fetish Ball. Warum ich das Kitty nicht mag… weil ein Großteil der Partygäste irgendwie der Meinung sind das ihr Nackig-Fetish ganz besonders betrachtenswert ist. Egal.. wems gefällt..

blog_bohemenoir04.jpg


Tara la Luna trifft auf Black Elle Driver – be careful

Auf die Boheme Noir färbt NICHTS von diesen nackten Tatsachen ab… und das ist auch gut so. Die kommenden Zeilen versuchen das zu beschreiben was ich als Bild nicht liefern kann, da es auf der Boheme vier akkreditierte Fotografen gab und meine Wenigkeit zwar nachträglich zugelassen wurde aber eben nur um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Irgendwie kann ich das verstehen, denn letztendlich gab es auf der Veranstaltung garantiert Menschen die in Ihrem “normalen” Beruf bestimmt Schlips und Kragen tragen und auf der 5. Boheme Noir diese Uniform gegen eine ganz andere tauschen….

http://de.youtube.com/watch?v=3dN8HvO9_3M

Es gab nur ganz wenige ideenlose Eckenhocker in Standardkluft, die große Mehrzahl hatte tolle Ideen, wunderbare Kopfbedeckungen, traumhafte Latexfashions, bis ins Detail abgestimmte Makeups, die allerdings leider im viel zu dunklem Club Pulp Mansion etwas verblassten wohingegen aber die vielen Marilyn Mansons wieder genau am richtigen Ort schienen. Aufgefallen ist mir z.B. ein süßes rotes Matreusenoutfit ganz in roten Latex mit tollem kleinen Matreusenhütchen aber auch Männer mit wirklich ausgefallenen Latexroben oder eine Päarchen wo der weibliche Part einen unglaublich schönen Kopfschmuck trug zu Ihrem Dominatrix Outfit.

…. dieser Beitrag wird noch weitergeschrieben… schließlich jibbet noch die Geschichte von Black Elle Driver zu erzählen *grins* und den zweiten Teil der Show von den Horosistas aber ick mach erstmal ne Wii-Spiel Pause…

The Art of Replica Watches