Mo. Okt 21st, 2019
Allgemein

Bilderklau “strophobie” im großen Netz

oder Gott sei Dank jibbet Photoshop…..Transen!

blog_plagiat.jpg

Ich hab ja nun öfters mit Bilderdieben zu tun… da ja ein paar von mir im Netz stehen. ;-) … nun klar ist das Urheberrecht meins…. da ja icke uff dem Bild bin… und wenn es Bilders gibt die z.B. von Krizzi gemacht wurde dann nenn ich das gerne… (btw. hoffe du bist gut heim gekommen gestern?)

Aber der Clou is ja sein Gesicht in ein anderes Bild reinzuretuschieren… Kinders auch icke hab mit Photoshop zu tun aber wenn Ihr das als gut gemacht betrachtet dann wirds mir gruselig. Ich hab einfach mal “jennytv24” bei mystartrans angeschrieben und angeboten das Kleid zu borgen ;-) ……….. *lol* neeee.. never ever…. soll die Kuh sich doch mal einfach nen Outfit koofen… egal… ick renn nicht mehr allen hinterher die sich an meinen Bilders vergreifen was allerdings bei meinen Handtäschchen anders ausgehen könnte… und da jibbet auf die Nuß…. und zwar dolle….. *lol*

Btw.. heißt jennytv24 denn so weil sie 24 Std im Photoshop bilders manipuliert… also die könnter buchen.. die hat tiefgreifenden Erfahrung… und kömmt auch noch aus NÜRCHBERCH… noch ein Grund das Schlampenfest nach Berlinien zu verlegen ;-) …. ööhmmm nee war nen Späßle.. ick will ja keene alten Traditionen aufbrechen

Nachtrag: Natürlich will ich nicht unerwähnt lassen das Danyelle es war die mich auf die Pfeife aufmerksam gemacht hat und ja…. melancholischer sieht das Plagiat aus.. das liegt aber eher an der toten Hautfarbe.. obwohl bald is ja Halloween da paßt das schon wieder ganz gut….