Fr. Nov 22nd, 2019
Allgemein

Bewegende Bilder des Vive le Swing Abends im Admiralspalast

oder wenn einem die Worte ausgehen dann zeigt man einfach Bilder….

blog_swing.jpg

Das klappt ja auch bei den großen Berliner Tageszeitungen also warum nicht auch hier… mal abgesehen davon scheinen momentan sowieso 99,9% der Leser.. also DU.. nicht in der Lage zu sein mal nen Kommentar abzugeben… ! Das erinnert mich so ein bißchen an meinen alten Englischlehrer in der Oberschule. Die ganze Stunden wurde damit verbracht das er sprach und irgendwie hoffte er der ein oder andere würde was sagen… zum Thema… zur Weltlage.. zum sexuellen Befinden.. einfach irgendwatt, aber da kam nix. Irgendwann hat er dann beschlossen die kommenden Klassen – zu denen ich gehörte – einfach nur noch schweigend zu unterichten – sprich VOKABELN lernen… war geil… man wußte immer was kommt! Aber nu zu den Bildern, Fotos, Videos des swingenden Abends.

vive le swingvive le swingvive le swing

vive le swingvive le swingvive le swing

vive le swingvive le swingvive le swing

vive le swingvive le swingvive le swing

vive le swingvive le swingvive le swingvive le swing

Natürlich jibbet auch noch den zweiten Auftritt von Frl. Eden und eine kleine Auswahl an wunderbaren Tanzeinlagen die ebenfalls Bühnenreif waren.

http://de.youtube.com/watch?v=alUIOIy38Xg http://de.youtube.com/watch?v=iigDI-DDmSk