Freitag, 29. März 2024

Bevor es um ein Haar schiefgeht lieber gleich zu Beauty-X-Press

oder hier bekommt ihr sicher Euer Fett Haar weg.

Beauty X Press


Sabrina im Reich der sanften Haarentfernung

Der Trend geht ja voll zum Echthaar – immer mehr mystische Haarwuchswunder kann man den vielen Celebritymagazinen entnehmen. Gestern noch von Paparazzis mit Glatze erwischt.. heute schon die wallende Löwenmähne auf dem Kopp. Doch mal abgesehen von den Augenbrauen hört es dann schon auf mit den Haarwuchswünschen. Eher das Gegenteil wird für den Rest des Körpers bevorzugt. Haare nerven zumeist und sind sogar an manchen Stellen relativ unästhetisch….

http://de.youtube.com/watch?v=pBFNlmjSuuI

Die Zeit meiner Haare war an dem Tag gezählt als der liebe Herrgott und meine Gene beschlossen, mir die Haarvielfalt auf dem Kopp in Zukunft zu verwehren, was nicht heißen soll das ick meiner restlichen Gesichtsbehaarung den Kampf angesagt habe. Letztendlich gibt es aber wirklich unnütz behaarte Stellen die auch mittels Rasierer nur schwer zu erreichen sind. Nun gibt es ja viele Methoden sich von seinem Körperhaar dauerhaft zu befreien – Intense Pulse Light (IPL) schien mir am ehesten geeignet und wie der Zufall so will, bekam ich eine wirklich gute Empfehlung die ich Euch einfach mal nicht unterschlagen will. Im tiefen Buckow jibbet ein junges motiviertes Team bestehend aus Sabrina und Max, die neben der fundierten Ausbildung auch noch wirklich nett sind. Berührungsängste sind da gänzlich fehl am Platz… die persönliche Ausrichtung oder Grund der Behandlung spielen keine Rolle, eher eine neugierige Aufgeschlossenheit – auch für das Thema Travestie – waren unter anderem Gesprächthemen. Klar die Location is nicht in unmittelbarer Nähe aber dafür bekommt man dort das rundum sorglos Paket zu einem fairen Preis!

banner468×88.jpg

Natürlich habe ich den beiden auch noch einen kleinen Rabatt für alle Leser meines Blogs aus den Rippen geleiert… solltet ihr also schon mal daran gedacht haben, gänzlich haarlos durchs Weltall treiben zu wollen oder einfach nur nervige Achselbehaarung haben.. dann meldet Euch bei BEAUTY-X-PRESS.info(at)beauty-x-press.de und gebt als Stichwort bei der Terminvereinbarung DRAGSPECIAL oder meinen Namen an und schon werden Euch nochmal 5% auf die Gesamtsumme gewährt…. nun mag der eine oder die andere sagen 5% is doch nüscht.. dazu kann ich sagen.. eine Behandlung mit Zufriedenheitsgarantie (was wiederum bedeutet das ihr solange behandelt werdet bis das lästige Haar im Eimer is) kostet schon ein paar mehr Euronen.. und da sind 5% schon wieder ein lecker Essen… oder zwei.. oder drei.

http://de.youtube.com/watch?v=bMLCqvGLMTo

Eine einfache Achseltiertötung jibbet dahingegen schon für 35,00 EUR / pro Sitzung im Eröffnungsangebot! Natürlich gilt dieses Angebot nicht nur für Travestiebegeisterte sondern auch für alle anderen Lebewesen auf zwei Beinen und eine Finanzierung der höheren Summen is ooch noch drin…. da soll noch mal jemand sagen Sabrina und Max tun nicht alles um der Haarplage Herr zu werden. In diesem Sinne stirb .. du lästige Haarwurzel… möge das Licht mit mir sein.

The Art of Replica Watches