Freitag, 29. März 2024

Bettie Page reveals all – die ganze Wahrheit?

oder eine neue Dokumentation über die einzigartige Pin-Up Ikone Betty Page

blog-bettie-page-reveals


© Single Spark Pictures

Viele Gerüchte ranken sich um das plötzliche Verschwinden der einmaligen Pin-Up Ikone BettiePage. Es gab schon einige Filmchen und Dokus über Betty aber keine traf so wirklich den Punkt – geschweige denn hat erklärt warum Betty plötzlich von der Bildfläche verschwand. Nun möchte die Dokumentation “Bettie Page reveals all” all die Geheimnisse lüften. Bettie Page selber spricht Teile der Off-Moderation – was schlußfolgern lässt das dieses Projekt einige Zeit in Anspruch nahm denn Bettie Page starb 2008 im Alter von 85 Jahren. Zeitzeugen wie Playboy Erfinder Hefner geben Statements zu ihrer Arbeit und ihrer Rolle als Vorreiterin der sexuellen Revolution in einer Zeit in der es verpönt war sich auszuleben.

Ich kann mir gut vorstellen wie es gewesenist, wenn die ganze Welt versucht, das was du tust zu verteufeln – wenn man ständig angefeindet wird nur weil man versucht ein Hauch freies Denken in die Betonschädel zu bekommen. Ja.. wenn sogar die Geheimdienste eine Abteilung auf dich ansetzen.. ähhhhh… wobei.. das ist ja heute nicht anders ;) … Ich freue mich jedenfalls auf diese weitere Infoquelle über eine Ikone, die selbst heute noch unzählige Burlesquekünstler und Fashiondesigner inspiriert. Bettie Page gehört wie Marilyn Monroe oder Liz Taylor in die Hall of Fame der echten Wegbereiter auch wenn Sie Zeit ihres Lebens keine einzige wirklich große Rolle zugesprochen bekam. Mit dabei sind Dita von Teese, Bunny Yeager und die wunderbare Tempest Storm mit der ich sogar mein Interview geführt habe… TOLL….. Mehr Bilder findet ihr auf dailymail. Mehr News zu den Screeningdaten HIER

The Art of Replica Watches