Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Berliner Drag Queens auf Inseltouren – Ibiza und Mykonos

oder Urlaubsgrüße aus der Sonne von Barbie, Melli und Kaspar

Barbie Breakout


© Barbie Breakout

Ich weiß gar nicht wieviel Jahre ich mittlerweile von meiner Süßen genötigt wurde endlich mal “Ihre” Insel zu besuchen. Die Insel auf der sie gut und gerne ihren Lebensabend besteiten möchte – IBIZA. Fehlt nur noch das nötige Auskommen. Gerade eben wurde ich zur Dauertravestie verbannt… nachdem sie sah das Kaspar Kamäleon auf Ibiza ein genügsames Auskommen mit eben der Darstellung einer glamourösen Dragqueen bestreiten kann. *grins* .. .aber “Who the fuck bezahlt die ganzen Outfits???”

http://www.youtube.com/watch?v=FA5aRBOVMd8
© WDR Aktuelle Stunde

Egal, erstmals wird dieses Jahr die Insel auf Herz und Nieren getestet und das meine ich so… schließlich muß sie eine Menge bieten um die vielen unbeschreiblichen Eindrücke der Surfabenteuer zu toppen. Jedenfalls macht der tolle Bericht der gestern im WDR als Beitrag zur Aktuellen Stunde ausgestrahlt wurde Lust auf mehr… und MEER. Die Impressionen des Beitrags und die kurzen aber netten Mails von Kaspar haben meine Lust auf Ibiza nochmal erhöht und lassen hoffen das neben der wunderbaren Travestieerfahrung auch noch maßlose Erholung auf uns wartet.

In diesem Sinne laßt Euch von Kaspar anstecken und besucht diese wunderbare Insel voller schräger Abendunterhaltung und jeder Menge toller Menschen….

A video used to be embedded here but the service that it was hosted on has shut down.

Aber da jibbet ja noch zwei weitere Damen die sich gerade Ihren Lebensunterhalt mit Travestie in der Sonne Europas verdienen. Zwei Berliner Nachtschwärmer die aus der Travestieszene Berlins nicht mehr wegzudenken sind und wie ich finde schon eine große Lücke in reinreissen wenn se beide nicht mehr da sind. Melli Magic und Barbie Breakout sind, wie üblich, gerade in Mykonos unterwegs und geben sich in Pierro’s Bar allabendlich das Mikro in die Hand.. nachdem sie natürlich ihrer zweiten Aufgabe nachgekommen sind – dem Animiermädchendasein ;-) …. und welches Publikum würde sich nicht für ein Bar interessieren vor der zwei Grazien wie Barbie und Melli posieren.

A video used to be embedded here but the service that it was hosted on has shut down.

Für alle unendschlossenen Urlauber(innen) scheinen beide Inseln empfehlenswert zu sein denn das Abendprogramm ist voller toller Travestie und aus Erfahrung kann ich sagen keine der oben erwähnten Damen beißt wenn man sie fragt ob man ein Autogramm oder Foto bekommen kann ;-) … PS… ick übrigens auch nicht … aber das haben ja auch schon etliche am eigenen Leib erfahren. *grins*…

The Art of Replica Watches