Mi. Nov 13th, 2019

Barbie by Christian Louboutin

oder Barbie wünscht sich zum 50zigsten das was sich jede Fashionista wünscht : Louboutins

blog_barbielouboutin
© Net-a-Porter.com

Es ist ein Luxus nur darüber nachzudenken ein paar Louboutins zu wünschen. Barbie darf das.. Barbie hat Generationen von Puppenliebhaberinnen und natürlich auch Puppenliebhaber glücklich gemacht. Barbie hat immer artig mitgespielt und alles angezogen was die Klamottenkiste so hergab, ob es nun stylisch war oder nicht. Nun ist Schluß. Barbie geht nur noch zu Edel-Designern wie Louboutin denn sie hat sich einen Wunsch erfüllt. Einen Wunsch der in so vielen Frauenzeitschriften vorgelebt wird. Einmal ECHTE Louboutins zu kaufen und darauf zu laufen… für die Mokassin gesteuerte Bevölkerung das ist so als wenn Mann angeboten bekommt einen Ferrari für nen Wochenende zu fahren…*grins*

Und als wenn das noch nicht genug wäre hat Louboutin gleich mal noch einen schicken schwarzen Catsuit dazugestylt. Barbie goes Fetischqueen. Für Sammler bestimmt ein MUSS.. und als Gag zum Geburtstag für Leute die schon alles haben bestimmt ein Highlight.. ich selber lege lieber die 115 EUR die diese Barbie bei Net-a-Porter kostet gut an um irgendwann einmal schöööön shoppen zu gehen. *grins*