Freitag, 29. März 2024

Aufgeblasen und Bunt gehts ins CSD Wochenende 2012 in Berlin

oder eine PreView der besonderen Art

Nun bastel ick schon eine ganze Weile an der Idee zum CSD Outift 2012. Es wurden Ideen geboren und leider auch wieder beerdigt. Allerdings nicht so tief das man sie nicht wieder ausgraben könnte. Letztendlich ist etwas übrig geblieben was anfangs wiedermal nach einer “schnellen Nummer” klang und sich dann als meditative Dauerbeschäftigung herausgestellt hat. Was es wird wenn es was wird.. *lool* .. kann sich jeder am Samstag ankieken auf der Berliner CSD Parade 2012 und wer mag kann es gerne fotografieren und im nächsten Jahr kopieren – doch seid gewarnt… es ist eine Mörderarbeit :-).Wer solange nicht warten will kann sich gerne am Freitag schon in der FUN FACTORY in Berlin Mitte von der Idee hinreissen lassen. An dem Tag wird es sogar noch eine Fusion geben aus dem eigentlichen CSD Outfit und einer BalloonKunst die ihresgleichen sucht. Also ick freu mir… hier der TEASERTEXT.

“Im Juni steht Berlin im Zeichen der Regenbogenfarben. Am 22. Juni 2012 möchten auch wir mit Euch den schrillsten Tag im Jahr feiern. Dazu verwandelt sich der FUN FACTORY Store in ein buntes Meer aus Luftballons. Die Ballonküstlerin Sina wird mit Ihren außergewöhnlichen Ballon-Kostümen Berlins Burlesque Rockabella Drag Queen Sheila Wolf in einen wahren Augenschmaus verwandeln. Bei Mottogerechter Musik und leckeren Getränken stimmen wir Euch auf die große Parade am nächsten Tag ein!”

Ick bitte um zahlreiches Erscheinen Eurerseits und natürlich darf geshoppt werden. Denn schließlich jibbet nix schöneres als an einem kalten, verregneten CSD Tag in Berlin noch einen Trumpf in der Tasche zu haben der mittels Vibration eine gewisse Reibungshitze erzeugt ;-). Ab 15:30 gehts in der Oranienburger Straße 92 unmittelbar am Hackeschen Markt los.. und wer lieber Fußball kiekt der is selber schuld.. trink ick eben die ganzen Prosecco alleene :-)

The Art of Replica Watches