Do. Nov 14th, 2019

Auf Queerlesque wird alles anders

oder auf Queerlesque wird alles anders…


Ade.. Du warst mir ein wunderbarer Zeiträuber… !!

Es gib Zeiten da muß man sich von Dingen trennen. Ich hätte zum Beispiel niemals gedacht das sich Janka Kroft eines Tages von ihrer Schuhsammlung trennt… aber aktuell bekommt man auf Ebay z.B. hier jede Menge Kroftsche Unikate. Nun …. auch ich trenn mich von Dingen.. in dem Fall von diesem Blog. Yes … es ist Zeit. Viel zu viel Zeit kostet mich der Spaß jeden Tag. Viel zu wenig Resonanz gibt es aktuell. Und Nein … ich werde vorhandenes nicht wieder ausgraben. Es wird kein Comeback geben. Er hat einfach ausgedient … dieser Blog… deswegen wundert Euch nicht wenn von Donnerstag bis Sonntag nicht mehr alles erreichbar sein wird… wenn ich was beende bin ich gründlich :-).

Aber wer jetzt vermutet das ich 7 Jahre einfach in die Tonne trete der irrt natürlich gewaltig. Mit einer Besucherzahl von max. 2000 Personen am Tag haben diese Zeilen viel bewegt… deshalb ist es nun Zeit für ein Serverwechsel und ein Redesign. Das alte Erscheinungsbild wird verschwinden… die Lesbarkeit wird enorm erhöht und die Aktualität noch mehr gesteigert. Außerdem zieht dieser Blog ENDLICH von 1und1 weg…. denn dieser Provider ist völlig unfähig individuelle Entscheidungen zu treffen…

Pünktlich zum Relaunch wird es den bekannten Queerlesque Adventskalender auf www.Queerlesque.de und www.burlesque-fashion.de geben. Bitte nicht auf Burlesque-fashion.com suchen… da die meisten Preise auschließlich auf Deutschland beschränkt sind. Und als kleiner SPOILER kann ich sagen das diesmal unglaublich tolle Preise im Kalender stecken… Ab dem 1.12. gehts wie gewohnt los….. !!