Sa. Dez 14th, 2019

Androgyner Andrej Pejic trägt Haute Couture von Gaultier

oder was sind denn das für Rundungen…

blog_andrejpejic
Model Andrej Pejic | Fashion Jean Paul Gaultier | source omg

Als Nachschlag der Frühlings-Fashionshows in Paris muß ich noch eine kurze Bemerkung loswerden: a dress to die for… hat Jean Paul Gaultier über den Laufsteg stöckeln lassen. Gesehen hab ich diesen schon im weltweiten Netz kurz nach dem Catwalk und als findige Fashiontrulla mal schnell gebooked. Doch was ich im verträumten Betrachten vollends verdrängte war… das dieser Traum von einem Kleid schon von einem Mann getragen wurde. Andrej Pejic ist der Shootingstar der androgynen Couturemode und eben dieser wurde von Gaultier auf dem Bild eingefangen. AMAZING… curvy Megamodel Superstar… aus Bosnien stammend und blutjung. Die gesamte Frühjahrs/Sommer Collection von Gaultier hat einen traumhaften Hauch von Bohemian, Can-Can plus Retro und wie gewöhnlich wurden außergewöhnliche Roben inszeniert.. eine schöner als die andere… und jede einzelne hätte ich ebenso gerne über den Laufsteg geführt wie Andrej Pejic, der übrigens eine TOLLE Figur machte.

http://www.youtube.com/watch?v=NORkEj8rLYY