Dienstag, 19. März 2024
Allgemein

Alles hat EIN Ende, nur George W. hat ZWEI….

oder gute Ideen und Filme zu Weihnachten braucht das Land…

Pinup Calender George W Bush

So manchmal finde ich im Netz einfach tolle Sachen. Diesmal stolperte ich über einen neuen PINUP Kalender. OK. Ich liebe die Pin-Up Burlesque Mode – is das eigentlich jemand aufgefallen? ;-) .. Neee oder…. bestimmt nicht.*lol*

Zitat: The Lovely Mistresses of George W. Bush is a classically styled, 13 month pin-up calendar ending on January 20th, 2009, the final day of George W. Bush’s presidency. Packed with jaw dropping all-original images by Burke Heffner, The Lovely Mistresses features some of America’s hottest burlesque stars and pin-up girls.

Na was will Frau da mehr als jeden Monat bis zum Ende der Amtszeit von George W. mit tollen, witzigen Texten und Einblicken voller Inspiration versorgt zu werden…. und das auch noch mit Americas tollsten Burlesque Stars… *schwärm* … wer braucht da noch ne Collection von Cavalli oder Gabbana?

Bestellen könnter das wunderbare Kalenderchen hier.

REVOLVER

Und wenn ma da denn noch ein bissl weiter schaut auf der Page dann findet man noch einen Hinweis auf eine konzeptionelle Vorversion eines Trailers für einen Film namens “REVOLVER”… eine Geschichte zu zwei wunderbaren Charakteren “Pocket & Blue”. Der Film scheint gedanklich schon fertig aber wahrscheinlich hat sich noch kein Investor gefunden der die Kohle berappt… leider.. denn der Trailer ist so genial das man von würdigen Nachfolger der Tarantino-Filme sprechen können…. obwohl Tarantino ja noch Filme macht. Also dies ist eine Bitte an alle Mehrfach-Millionäre: Wenn Ihr nicht wisst wohin mit den Millionen dann investiert doch einfach mal in einen Film.. ihr wärt nicht die ersten die damit fette Gewinne abgesahnt hättet… und ich nehm dann ne kleine aber feine Provision. Muß nicht viel sein… aber nur von Wasser und Liebe kann ich auch nicht Leben. ;-)

The Art of Replica Watches