Dienstag, 23. April 2024

AIDA Night Of The Proms 2011 – O2 World Berlin – ADVENTSKALENDER Pforte 04

Kennt Ihr dieses Problem.. ihr habt ein Schokotürchen geöffnet und seit gerade erst angefressen.. die zuckrige Süße im Mund verschwindet langsam aber ihr wollt soooo gern noch ein bissl mehr. Tja.. ich kenn das nur zu gut und ehe man sich versieht ist der ganze Kalender komplett leer gefressen. Ich werde euch den Gefallen tun und heute noch ein Türchen für morgen öffnen… Grund dafür ist einmal das ich morgen den ganzen Tag “uff Achse” bin und zweitens ist ein Event der MEGAKLASSE am HEUTIGEN ABEND in der O2 World. Für ganz kurzentschlossene die heut abend noch nichts vor haben und dem Regenwetter ein Schnäppchen schlagen wollen – gibt es 1 x 2 Karten for free!!

“Der britische Soul- und Popstar Seal wird die Gästeliste der ersten Ausgabe der AIDA Night of the Proms anführen. Bei dem am 3. Dezember 2011 in der O2 World Berlin stattfindenden Konzert trifft er unter anderem auf die deutsche Band Stanfour, Alison Moyet, das italienische Sopranistinnen-Quartett Div4s, Nile Rodgers & Chic und John Miles.
Auch im 17. Jahr der Tourneegeschichte bleibt der Veranstalter seinem Motto „Klassik trifft Pop” treu und präsentiert mit neuem Namenssponsor populäre Hits aus 300 Jahren Musikgeschichte. Begleitet werden die Stars vom Sinfonieorchester Il Novecento und dem Chor Fine Fleur unter der Leitung von Robert Groslot.

Wie keine andere Veranstaltung steht die „AIDA Night Of The Proms” für den Brückenschlag zwischen allen musikalischen Genres. Genau diese Mischung hebt sie von allen anderen Konzerten ab und verleiht ihr diesen unvergleichlichen Erlebniswert. Die „AIDA Night of the Proms” bietet auch 2011 wieder ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse: Pop-Perlen, Evergreens der Rock-Geschichte und aktuelle Klänge werden zu einem einzigartigen Gesamtunterhaltungswerk à la Proms gespannt.Unterstützt durch eine spektakuläre Lichtshow und Großprojektionen wird die dreistündige Show zu einem audiovisuellen Happening.” Zitat Pressemitteilung O2

Nun gilt diesmal das “early-bird” System… wer zuerst einen Kommentar auf dieser Seite hinterläßt gewinnt 1 x 2 Freitickets für den heutigen Event in der O2 World. Beginn ist 20 Uhr. Mit dabei Seal, Stanfour, Alison Moyet, das italienische Sopranistinnen-Quartett Div4s, Nile Rodgers & Chic und John Miles… wenn das kein Hammer ist weiß ich auch nicht !! Viel Glück. Dieses Türchen ist powered by SEMMEL CONCERTS!!

The Art of Replica Watches