Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Aftershowparty im Admiralspalast

oder was für eine wirklich beeindruckende Party

blog_after_wild02.jpg

Als wir die Revue verliessen… sagte mir mein Gefühl schon… “neee mach das nicht… bleib hier”. Aber ich hatte eine Aufgabe… so als Berlin Sightseeing Drag Princess hat man das schon nicht leicht.. glaubt mir. Vielleicht sollte ick mal nen Business draus machen… mnnnhh… na mal sehen ob ick zuschriften bekomme.

Also wir kamen erneut im Admiralspalast an und was soll ich sagen die Partygemeinschaft war noch voll am swingen. Der Sound war klasse, querbeet aber doch irgendwie einzigartig. Bei den Leuten hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt und wirklich .. wirklich coole Typen blieben übrig. Ein paar seht ihr ja als Bilder hier.. aber in paar muß ick mal beschreiben.. also kennt ihr BIG LEBOWSKI… oder den DUDE… das is einer meiner Lieblingsstreifen… daher auch der hang zu dem Drink “White Russian”. Der Erzähler .. war ein cooler Cowboy und genau diesen Cowboy gab es da auch. Kinders…… der war so klasse……. nur leider gab es keine Gelegenheit den zu fotografieren….

wild rose revue

Egal.. dann gab es natürlich noch den Teufel, die Mehrjungfrau, das gesamte burlesque Bühnenprogramm und die wirklich sagenhaften Gäste waren da. Ein Mädel fing plötzlich an auf dem Boden zu performen.. direkt vor mir…. dort machte sie sagenhafte Bewegungen und stand dann auf als wenn nix gewesen wär…. Also alles in allem war das wohl die Party mit den wohl interessantesten Leuten ever… es fehlten nur noch die Feuerschlucker und Zirkusartisten… aber dafür war der Admiralspalast wohl zu niedrig im ersten Stock. Wir gesellten uns voll in die Masse und genossen das bunte treiben. Mal gab es ein tolles Lied zum tanzen mal blieben wir einfach entspannt am Rande stehen und schauten uns die tollen Leute an.. zu denen wir ganz offensichtlich gehörten. ….

  wild rose revue

wild rose revue

Nina wurde noch von einem Menschen gefragt ob sie ihn heiraten wolle oder so ähnlich.. und ich suchte mir ein paar wirklich tolle Menschen die ich für diesen Beitrag ablichten konnte. Natürlich nicht ohne ein paar Worte mit Ihnen zu wechseln. Und eines kann ich sagen ……. wenn diese Truppe nochmal irgendwo performt.. dann bin ich wieder dabei….. denn sowas tolles kann sich keiner entgehen lassen…… btw… es gibt noch eine combo die ähnliches vollbringt und in kürze einen Auftritt hier haben wird……. aber dazu morgen mehr…..
Als wir den Palast verliessen war es…….ääääähhh……. 6.00 oder soo .. egal es war hell und wir müde. Zeit zu abschminken und schlafen …… der nächste Tag sollte wieder viel bringen.
The Art of Replica Watches