Freitag, 19. April 2024

Adventskalender Türchen 16 – Bernie Dexter Accessoires

oder wenn eine Pin Up Ikone einem um den Hals fällt

blog_berniedexter_buyunlike


Es gibt ja Dinge die hängen einem total zum Halse raus und andere wieder möchte man gar nicht mehr vom Hals nehmen. Bernie Dexter gehört zu den Pin Up Ikonen der Neuzeit und gilt als würdige Nachfolgerin der wunderbaren Bettie Page. Und wer wünscht sich nicht von Bernie Dexter dauernd umgeben zu sein ;-) … nun diese Möglichkeit liegt unmittelbar hinter diesem Türchen. Ein neckisches Accessoire aus dem Hause Buy-Unlike.de verschafft dem/der Gewinner(in) ein dauerhaftes Schlüssellochvergnügen.

Wie gehabt gewinnt die erste Person die hier auf diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem QUEERLESQUE.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 Kette von BERNIE DEXTER Keyhole Accessoire

von BUY UNLIKE gewinnen. Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer sich über einen zauberhaften Abend freuen kann….

The Art of Replica Watches