Sa. Okt 19th, 2019

Adventskalender Türchen 13 – Irrenhouse im Geburtstagsclub

oder huch is denn schon wieder Weihnachten ?….

Blog_Queerlesque_Adventskalender13

Berlin ist ein Irrenhaus soviel ist sicher. Nirgends in Deutschland tummeln sich so viele Inszenierungsqueens auf einen Haufen wie in der Hauptstadt und nirgends läßt die Stadt den Künstlern so viel Raum für den kreativen Schaffensdrang wie hier. Ganz in dieser Tradition möchte ich Euch Dinge hinter die Türchen packen die ich am liebsten alle selber behalten hätte möchte. Heute gibt es einer meiner liebsten Inspirationsquellen in Berlin verschenken. Ein Abend in Nina Queers Irrenhouse plus Freigetränke.

Am kommenden Samstag heißt es im Geburtstagsclub in Friedrichhain wieder Weihnachtssause auf der Irrenhouse Berlin Party von Nina Queer. Nirgends trifft man so viele Damenimitatoren wie bei Nina… na ausser vielleicht zum CSD ;-) … hier trifft sich in der Regel alles was in Berlin gerne mal mit Zweithaar auf die Strasse geht und jeden Monat gibt sich eine handvoll Dragqueens die Ehre auf der Bühne etwas zum besten zu geben. An dieser Stelle sei gesagt.. alles ist möglich ;-) … und damit Ihr doppelt motiviert seid.. ick gehöre diesmal wieder zur Bühnencrew :-) oder is ditt eher abschreckend *lol* … egal vorbeikommen heißt Spaß haben.

Wie gehabt gewinnt die erste Person die HIER einen Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem www.queerlesque.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 GL Freikarten IRRENHOUSE plus 2 Freigetränkebons

Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um den Namen für die Gästeliste auszutauschen und evtl. Detailfragen zu klären. Alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet.