Montag, 10. Mai 2021

Achtung: Devil Inside!

oder mit der Kraft des Saugens…

blog-werbespot-dirt-devil-02

Gut gemachte Werbefilme kann man im Jahr an zwei Händen abzählen. Meistens ist diese Werbewelt, vor allem in der Glotze, sowas von langweilig, da wirkt es wirklich erfrischend wenn sich mal jemand was traut. Ich bin mir sicher die meisten kennen den Film “Exorzist”… irgendwie war das früher einfach ein Muß… den hab ick auf Betamax unter der Ladentheke vom Videothekenhändler meines Vertrauens bekommen. Mein Alter spielte in dem Fall kaum eine Rolle ;-) … sowas nannte man damals gelebter Jugendschutz. OK.. ick war irgendwie Mitschuld, hab ja schließlich nach gefragt. Erst bei der Flasche Whisky hat der Mann mir meine Volljährigkeit irgendwie nicht abgenommen. Vielleicht lag das an dem fehlenden Bartwuchs oder auch weil ich mit Fahrrad vorgefahren bin… who knows. Anyway… basierend auf dieser Idee hat ein Kreativteam einen gruseligen Spot gemacht der es Wert ist hier gezeigt zu werden… Viel Spaß.

Dirt Devil – Exorcist (90″), Brand: Dirt Devil
Product: Centrino Cleancontrol, Production Company: Filmakademie Baden-Württemberg