Sa. Dez 14th, 2019

Abstimmen für Uschi Blum bei Myspace!

oder also ick finde Uschi Blum sollte wenigstens auf dem zweiten Platz stehen…

Agentur für Glamourauftritte
© ZDF / Prinz

Also Mädels ran ans Werk und voten für Uschi der Dinslakener Shooting Comebackstar des Jahres 2009 und Bravo! ZDF ich ziehe meinen Hut vor so viel perfekter Medienpräsenz. Nachdem sich nun auch noch die AGENTUR FÜR GLAMOURAUFTRITTE eingeschaltet hat.. bei der ich mich schon seit Monaten erfolglos bewerbe bin ich davon überzeugt: VIRALKAMPAGNEN können die perfekt inszenieren. Blöd nur das eben diese Agentur für Glamourauftritte meine Bewerbung jahrelang mißachtet hat… und kaum kommt so eine hergelaufene Dinslakener Showomma.. schon wird se promotet *lol*

…. naja… ick denke mal wenn ich eines Tages die 69 überschritten habe und meine Gewicht sich so bei 126 kg eingependelt hat dann werden meine Chancen bei der Agentur für Glamourauftritte garantiert besser sein… aber schon nen geiler Name oder? … Also.. Mädels, Jungs, whatever… votet für Uschi Blum und kiekt morgen den lang erwareten Film mit Ihrem Comeback Debut : Ein mann ein Fjord! im ZDF 20:15…..


Watt aber die ganze Sache noch weiter abrundet sind weitere Seiten die das ZDF ebenso im Netz platziert hat um den Film “Ein Mann, Ein Fjord” zu bewerben… jetzt werden wieder irgendwelche Hühner von Gebührenverschwendung sprechen.. ich für meinen Teil findes es genial! Viel Spaß bei den anderen Seiten….
http://www.schwarz-ebershagen.de/
http://www.baer-ohne-hose.de/
http://taxi-kemal.de/
http://www.CaniCalm.de/