Donnerstag, 28. März 2024

Absolut Genial – Absolut Cocktail Cabaret Drag Race Commercial

oder mir fehlen “Absolut” die Worte…


© Ru Paul Drag Race / Absolute Vodka

Wann immer ich etwas wirklich beeindruckendes zum Thema Drag Queens im Netz finde erfüllt es mich mit tiefer Demut. Auch wenn mir oft schon bescheinigt wurde das meine Art der Darstellung ganz gut sei, so gibt es Ideen und Konzepte jenseits der langweiligen “Warum und Weshalb” Dokusoaps auf dieser Welt. Ru Pauls Drag Race, das ich bisher mit viel zu wenig Aufmerksamkeit verfolgt habe, gehört definitiv dazu. Natürlich ist Ru Paul eine vielseitige Ikone und dennoch ist es auch für so ein Idol keine Selbstverständlichkeit eine Weltformat zu erschaffen – das mittlerweile die Aufmerksamkeit der großen Werbewirtschaft erlangt hat. Und wie eine grandiose Zusammenarbeit traumhaft gestylter Drag Queens mit der Vodka Marke Absolut aussehen kann, könnt ihr in den nachstehenden Filmen bewundern… ick tippe hier echt in tiefster Verehrung… !!!! Bravooooo ! Ihr müßt Euch alle Commercials angucken …. und das Making of !! Viel Spaß mit Jessica Wild, Pandora Boxx, Raven und all den anderen… 

The Art of Replica Watches