Mi. Aug 12th, 2020

A Tribute to my mother

Sie ist die beste….na da scheint doch was durchgesickert zu sein.. oder nee… sie wußte es schon immer…sie ist eben meine Mutter. Da waren wir doch Sonntag lustig in der Stadt unterwegs und wie aus heiteren Himmel bleibt ‘se vor einem orsay Schaufenster stehen und legt mir ein Abendkleid ans Herz (so nach dem Motto…och ist das nicht schön, so schlicht so elegant..bei orsay????) Egal… jedenfalls wir weiter zur nächsten Puppe mit einem silbernen Lycratop….wieder das gleiche …ooch guck mal wie nett das aussieht wenn man die richtige figur dazu hat…. in einem Nebensatz vorher hatten wir das Thema meiner Gewichtsreduzierung hinreichend besprochen…lol…leider war mir der Augenblick dieser Enthüllung nicht wirklich recht um es Ihr in Gesicht zu sagen….im nachhinein ärgerlich bei der Steilvorlage und schließlich wollte sie eigentlich immer eine Tochter haben. Jedenfalls möchte ich diesen Tag mit einem Tribute ehren… deshalb in diesem Sinne ein nettes 50ties Bild…mehr demnächst auch bei http://www.flickr.com/photos/shei2wolf

alles Liebe … shei