Sa. Dez 14th, 2019

6 Teaserettes Burlesque Workshop (Teil 2)

oder hinter den Kulissen einer lustigen Workshopshow

blog_workshopteaserettes05

Im Backstagebereich des Roadrunners Paradise glühte es vor Spannung, alle Teilnehmerinnen saßen buchstäbllich auf heißen Kohlen und konnten es nicht abwarten vor einem Millionenpublikum ihre Darbietung zu präsentieren. Millionenpublikum deshalb weil ich den Mädels mehr oder weniger klar machen mußte das all Ihre Darbietungen auf Youtube landen werden.. *grins* … da ick ja nu irgendwie dazu gehörte war das wohl OK… mitgehangen – mitgefangen – zumindest protestierte keene obwohl es wohl auch berufliche Verpflichtungen gab wo solche Art der künstlerischen Darbietung eher verpöhnt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=8EkIpybHUbQ

Witzig war auch das ich erstmal als alte Häsin galt… damit meine ick das mir schon enorme Bühnenerfahrung zugetraut wurde, irgendwie ist für alle klar das Travestie immer mit Bühne Hand in Hand geht. Naja.. an diversen Bühnen stand ick ja schon.. und auch schon das ein oder andere Mal darauf… allerdings nie um was zu performen! Aber ick konnte den Mädels Mut zusprechen.. irgendwie habense bestimmt gedacht wenn sich ein Kerl in Drag auf die Bühne traut … na dann wir erst Recht *grins* … und natürlich waren alle toll dafür das sie es das erste Mal gemacht haben. Und natürlich habe ick die Handschrift ihrer und meiner Mentorin Sandy Beach erkannt. Burlesque mit Witz und Spaß an der Sache ist das Markenzeichen der Teaserettes Workshops. Also wenn es heißt… der 7. Teaserettes Workshop… dann rein in die Netzstrümpfe und rauf auf die Bühne.

http://www.youtube.com/watch?v=XVuQddZNo78

Nach der Show is vor der Show.. mal sehen welche der Kolleginnen in Zukunft weiter diesem Hobby frönt… denn nach der Show waren alle sowas von extrem voller Adrenalin und Freude das die ein oder andere vergaß das sie im Anschluß praktisch mit Unterwäsche in einer Rockabilly Kneipe stand *lol* … dann kam der Moment der Wahrheit. Meine Zeit war gekommen … da rief jemand noch 5 Minuten bis zu deinem Auftritt… ääähm.. na dann mal hinne machen mit der Umzieherei. Immer dieser Streß… schnell noch Hilfe gefordert beim anstecken der Öhrchen und raus ins Rampenlicht *lol*… Millionen warten… aber erst morgen… *grins* … ick hoffe der Spannungsbogen ist nu zum zerreissen gespannt…. *hehe*

http://www.youtube.com/watch?v=UUCLRp710hA

Fortsetzung folgt