Mi. Okt 16th, 2019

5 x 2 FREIKARTEN für SAYONARA TOKYO im Wintergarten zu verlosen

oder schnell am drögen Donnerstag etwas Farbe ins Leben bringen.

170530_Wintergarten_SayonaraTokyo_Plakat_DinA3_2-page-001

Der Wintergarten ist immer für eine Überraschung gut. Genauso wie ich :) bzw. diese Kolumne. Ich freue mich für den kommenden Donnerstag 13.7. um 20 Uhr 5 x 2 Tickets zu vergeben. Ich kann Euch versprechen – dieses Show wird spektakulär. Durch meine Zusammenarbeit mit dem Wintergarten hatte ich Einblick in den neu gestalteten Saal, das Bühnenbild undie Acts. Ich bin mir sicher es wird grandios und sehenswert. Ich selber werde am 19.7. der Premiere beiwohnen ABER IHR könnt das nun schon übermorgen live erleben. Ich würde glatt behaupten das das wohl das genialste DONNERSTAG ABEND Programm in Berlin sein wird…

Also alles was ihr tun müsst ist hier ein Kommentar mit einer gültigen EMAIL ADRESSE zu hinterlassen und das bis spätestens Mittwoch 2:00 Uhr. (14 Uhr) Natürlich müsst Ihr Donnerstag Abend Zeit haben und LUST in die Potsdamer Strasse zu gondeln. Ich wünsche allen viel Glück und melde mich dann per EMAIL mit der Gewinnermitteilung.

ANMELDUNG GESCHLOSSEN.. DIE GEWINNER WERDEN AB 16 UHR BENACHRICHTIGT.