Freitag, 29. März 2024

Fashion Rock Night 2011 mit ElfCraft und Iron Fist

oder von ganz unten nach ganz oben

blog_fashionrocknight2011


Alle Fotos von krizzi-k.com

Also wer jetzt denkt die Alte hat ‘nen Knall das die jeden Abend woanders rumtingelt, dem gebe ich 100% Recht. Aber in Zeiten der Pest oder Fashion Week ist alles erlaubt. Erlaubt ist vor allem sich entsprechend vorzubereiten und den ein oder andere Lieblingsdesigner um eine Leihgabe zu bitten. Ich für mein Teil habe meinen momentanen Lieblingsdesigner und guten Freund Manuel Kirchner um ein Unikat seiner aktuellen Kollektion gebeten die just am gestrigen Tag im Rahmen der Fashion Week Berlin ebenfalls im Soho House präsentiert wurde. Normalerweise würde sich Designer eher die Zehe abhacken lassen als ein Unikat zu verleihen das gerade erst präsentiert wurde. Watt soll ick sagen… mit Charme und vor allem Augenaufschlag konnte ich den Chef von Tulpendesign vorübergehend um ein Kleidungstück erleichtern welches sofort meine gesamte Aufmerksamkeit hatte. Ditt schöne daran ist ja die Nähe zum entstehenden Produkt… allerdings hat es auch seine Schattenseiten.. den mein dauernder tropfender Speichel jibbt langsam Flecke auf der Auslegware ;-)


Das Objekt der Begierde war eine sensationelle superedle Paillettenleggins die quasi für meine Beine wie gemacht war. Passte wie die Faust auf Auge… und hätte warscheinlich schon gereicht aber ick wäre ja nunmal keene Fashionqueen wenn ick nich noch watt draufsetzen würde ;-) … So aufgebrezelt erreichte ick mit Tara la Luna das Kesselhaus in der Kulturbrauerei um dort mit Krizzi zu fusionieren. Und eigentlich sollte Zoe auch noch dazustossen aber irgendwie war der Aufenthalt von Frl. Delay zwar pünktlich aber relativ kurz… aber ditt is ne andere Geschichte die auf einem anderen Blog erzählt wird. Persönlich fand ich die letztmalige Location in der Universal Hall ein wenig glamouröser auch wenn viele gemeckert haben. Die Kulturbrauerei ist schon ziemlich düster und gruftig, anderseits aber passend zum Live Act wie Oomph!… und der Zugang zum VIP Bereich an diesem Abend zum ersten Mal für mich nicht geöffnet. Das mag vielleicht daran gelegen haben das ick vergaß ordentlich mit Mundwasser zu gurgeln aber eigentlich kam der leicht süßlich Geruch von der neuen Latex Korsettcouture die eigens für mich hergestellt wurde… blöd wie so ein Outfit einem den Abend vermiesen kann ;-) …

blog_fashionrocknight2011_02


Marcello und ick hatten Hunger… wenn wa schon nix im VIP Bereich bekommen *lol*

Na ganz so dramatisch war ditt nun ooch nicht. Der Ärger verflog unter Zuhilfenahme der flüssigen Nahrungsergänzung :-) und diverse lustige Gespräche ließen die Zeit im Fluge vergehen. Dazu eine wirklich sensationell choreografierte Show von ElfCraft und alles war wieder gut… also das war einfach mal eine coole Idee Schmuck zu präsentieren. Bei der Präsentation der Mode von Iron Fist hätte ich persönlich noch etwas mehr Augenmerk auf die tolle Schuhmode gelegt auf die ich mir eigentlich am meisten gefreut hatte. Aber man kann nicht alles haben ;-). Schlußendlich hatten wir während der Show zumindest eine Anhöhe gesichert von der eine adäquate Filmberichterstattung möglich war. Ick kam mir zwar ein bissl vor wie eener von den beiden Alten aus der Muppets Show aber ditt wird mir ja öfters unterstellt… da kann ick mir noch so viel Refiller ins Gesicht jagen… die Jahreszahlen lassen sich nicht auffüllen mit 33 ist man halt keen junges Gemüse mehr *lol*….

blog_fashionrocknight2011_03blog_fashionrocknight2011_05blog_fashionrocknight2011_06
blog_fashionrocknight2011_04blog_fashionrocknight2011_07blog_fashionrocknight2011_08

Was ich auch noch bemerkenswert fand war die Tatsache das der Aftershow Party DJ doch tatsächlich seine Songs per Ipad auf die Ohren der Gäste trommelte. Keene silbernen Scheiben mehr … der Trend geht ganz klar zum Musiktablett…. ick gloob der Fortschritt ist nicht mehr aufzuhalten auch wenn ich ja nach wie vor ein Plattenfan bin.

The Art of Replica Watches