Donnerstag, 28. März 2024

Super geschlafen in der Superbude Hamburg

oder ein wirklich innovatives Hotelkonzept, was ausgeweitet werden sollte.

superbude Hamburg

Eigentlich ist es das Hotel East was meine Liebe hat, denn dort haben wir unheimlich tolle Tage verbracht. Doch diesesmal sollte es was anderes sein… und nach endlosen Suchen und diversen Kontaktaufnahmen stand plötzlich die Superbude auf meinem Screen. Ick meine alleine der Name Superbude war schon cool, ebenso die Website… na dann frei und fröhlich angefragt. Und was soll ich sagen die Kontaktaufnahme und der Service war super. Super war auch die Tatsache das es gut gelegen war… und der Preis mehr als super.

Nun nachdem wir das Entree der Superbude betraten war eins klar… das Zielpublikum sind Boarder, Youngsters, Designjünger jeder Stilrichtung. Industrial-Design gepaart mit ASTRA Bierkisten und die rumstehenden Shortboards überzeugten mich gänzlich. Auch die Tatsache das Macs als Surfdiener Ihren Dienst tun und der lockere Umgang – quasi das DU beim reinkommen – sind bisher in der Art einzigartig. Ick fand das SUPER. Die Superbude hat 5 Farb-Zimmerwelten… man hat also die Wahl zwischen Braun / Grau / Rot / Pink / Grün / Blau. Spontan haben wir uns für Pink oder Rot entschieden … leider wurde uns Grün, die Farbe der Hoffnung als bestgelegendste angeboten.. und wir griffen zu.

superbude Hamburg

Oben im fünften Stock angekommen fanden wir ein wirklich nettes Zimmer vor… sehr gute Betten, nen Flatscreen mit genug Programmen, Pimpel als Garderoben umfunktioniert, Mausefallen als Wandhalterungen mit aktueller Lektüre, abschließbare Schränke und ein wirklich nett gestaltetes Badezimmer. SUPER… diese Bude.. war mein erster Gedanke. Auch das Frühstückbuffet bis 12 Uhr war superlecker… wobei ich das allerdings nur aus zweiter Hand von meiner Süßen erfuhr.. denn mein Schlafbedarf war einfach zu hoch. ;-) … alles eine Mischung aus Selfservice untermalt mit Surf- und Skatevideos.

Also wenn Ihr mal in Hamburg eine Superbude sucht, z.B. zum CSD 2009, dann bietet sich die Superbude in Hamburg sowas von an… eigentlich führt kein Weg daran vorbei. Ick jedenfalls werde die Superbude wieder besuchen soviel is sicher. Super empfehlenswert! sooooo…. ick gloobe soviel super schlägt mir grad auf den Magen.. also ick werde mal superschnell das Thema wechseln. *lol*

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
superbude hamburg, superbude hamburg betten, comedybus hamburg, superbude
The Art of Replica Watches