Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Bada bing bada bum – Passionata Werbung

oder einfach göttlich geritten das Pferdchen

passionata


© passionata.com

Dessouswerbung ist immer eine Herausforderung… finstere Beispiele sind die typischen Beate Uhse Heftchen um so mehr beeindruckt mich sinnliche, witzige und originelle Werbung wo eine Atmosphäre und wunderbare Bilder im Vordergrund stehen.

http://www.youtube.com/watch?v=2YTQMHlK8qg

Die letzte Werbung von blush hat mich letztmalig überzeugt – nun hat mich grad die neue Kampagne von Passionata regelrecht mißbraucht ;-) …. David LaChapelle – ein begnadeter Künstler hat kühle Bilder untermalt mit dem göttlichen Bada Bing Bada Bum und der unglaublichen Präsenz von Isabeli Fontana. Kann eine Lingerie Werbung sinnlicher sein..? Nee…

The Art of Replica Watches