Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Little red corset

oder ein kurze Geschichte lang erzählt

Crusz

Ohne zuviel vorgreifen zu wollen, denn es soll ja ne Überraschung sein, bin ich gerade dabei mein Outfit für den CSD Hamburg zusammenzustellen. Die Wahl viel auf…… Upps.. beinahe…. na ihr werdet es früh genug erleben. Tatsache ist das ein rotes Korsett Bestandteil diese Outfits sein muß und ich natürlich nach meinen üblichen Verdächtigen, die aber in der Kürze der Zeit nicht reagieren konnten oder wollten, Ebay bemühte.

Ich hatte ja letztens solch gute Erfahrungen “mal wieder, denn Ebay ist schon lang nicht mehr das Kaufhaus meiner Wahl” das ich glatt dort die Suchworte “Korsett rot” eingab. Und logischerweise wurde ich fündig. Witzigerweise mit einer Adressse aus Berlin. Da soll man doch mal sagen Ebay sei auf einem absteigenden Ast wenn solche kleinen aber feinen Lädchen immer noch darin verkaufen. Nun der Laden war in der Auguststraße in Berlin Mitte, unmittelbar an der Augustbar (nette kleine Location) und einen Steinwurf von der Sharon Stonewall Bar entfernt… und das beste auf dem Weg zu meiner Arbeit. Also ich *schwupps” ersteigert, vorbeigefahren und im Laden gestanden.

Doch dann ging das Abenteuer erst richtig los. Ich stand also vor eine Verkäuferin die erstens irgendwie gehetzt aussah und irgendwie gar nicht richtig wußte warum ich denn so früh schon nach ebay zeugs fragte… Ok ich geb zu ich habe sie auf dem falschen Fuß erwischt… und auf die Frage ob ich wüßte das die gewählte Größe meiner Frau auch paßt.. bekam sie eine aus ihrer Sicht unerwartete Antwort. Nee das ist für mich!
Die liebe Frau war mit der Antwort anfänglich völlig überfordert…. (jetzt vorweg … das hat sich zum Ende unseres Gespräches komplett gelegt…..) also nachdem Ihr Kopfkino dann erstmal angesprungen war.. sie mich darüber informiert hat das die Frauenanatomie der Männlichen völlig entgegengesetzt ist und es Korsetts auch für die Herren der Schöpfung gibt… nahm ich ihr erstmal diese Gedanken indem ich ihr versprach mal nen paar Bildchen zu zeigen wenn ich nachmittags wiederkommen würde um das Korsett abzuholen.

  Crusz

Irgendwie hat das gefruchtet… jedenfalls hat sie von da an sich herzlichst um die Beschaffung und Realisierung meines Wunsches gekümmert… und versprach mich anzurufen sobald sie eine alternative gefunden hat… und sie hat!
So das ich gegen 16 Uhr erneut das Lädchen in der Auguststraße besucht habe. Diesmal um Ihr zu zeigen was alles möglich ist dank Makeup und Geschmack ;-) und sie war doch einigermaßen beeindruckt… so das wir sogleich in ein längeres Gespräch zum Thema Mode, Marken und Style verfielen. Auch fragen warum ich das tue und wie ich darauf kam etc…. waren Bestandteil unserer Kommunikation. Letztendlich war sie am Schluß einigermaßen davon überzeugt das das was anfangs in Ihrem Kopf mit den Worten “zu sowas habe ich keine Affinität” abgetan wurde zu einem “das ist ja lustig und gar nicht pervers”…. wieder jemand die Augen geöffnet…. ;-) Nee nee das ist einfach entstanden.. ich will niemand bekehren.. sollen alle denken was sie wollen. Nun ich probierte das Korsett an und es paßte… also ein gelungene Freitagnachmittag Shopping Aktion.

Dazu sei noch zu erwähnen das der Laden voll mit schönen und günstigen Abend- und Ballkleidchen bestückt ist. Perfekt passend um ein wunderbares Outfit für den kleineren Geldbeutel zu realisieren. Also wenn ihr mal Lust auf Braut-, Abend- und Ballkleider habt, Accessoires, Schmuck und KORSETTS sucht.. dann schaut mal bei CRUSZ Berlin in der Auguststraße 85 in Berlin vorbei… ach aber erst ab 10:30 dafür aber bis 20:00 Uhr oder eben bei EBAY….

The Art of Replica Watches