Mittwoch, 24. April 2024
Allgemein

Tresor 2.0 bzw. Modem geht Online

oder von der Stahlkammer zum spektakulären Kraftwerk

Generation X Bar Berlin

Und jetzt kommts…… angekommen im Tresor waren immer noch Menschenmassen zu früher Stunde dort unterwegs.. der Laden brannte sprichwörtlich und mir wurde klar das ein Club in der Größe einen großen Teil der Partycommunity abzieht und es deshalb wahrscheinlich bei Conny, in der Backfabrik und überall an diesem Abend die Leere nun einen Sinn macht. Also der Tresor ist ja wohl das Geilste was ich seit langem gesehen habe.. mal abgesehen von dem sehr einfach gestricktem Publikum… oder anders gesagt…. ein Publikum das mit Trannies in der Regel nicht wirklich was am Hut hat… ;-)

Nun es gab natürlich Ausnahmen die unsere Erscheinung auf diesem Event… der uns übrigens Eintritt kostete… was ich persönlich trotz längerer Diskussionen nicht akzeptieren konnte aber mußte…. :-( …. für absolut Richtig am Platz hielten.

Wir trafen lustige Leute und vor allem trafen wir mighty mic in Begleitung von Gloria Viagra in Männermodus wieder. Das war doch mal was. Wenigstens ein paar vertraute Gesichter. Desweiteren gab es noch einen absolut beeindruckenden View ins Innere des neuen Tresors! … und wohlgemerkt es wurden innerhalb der Location die guten alten Symboliken benutzt… die schon den alten Tresor im Erscheinungsbild prägten. Zufälligerweise kann ich behaupten denjenigen zu kennen der maßgeblich an diesem Branding mitgeholfen hat….. an dieser Stelle ein herzlichen Gruß.. solltest Du es lesen. Eine Sache sei allerdings angemerkt! Und die is essentiell. Die Damentoiletten haben keinen Spiegel…. hallo… was is denn das?

  Modem Tresor 2.0

Wie soll den nen Mädel gut aussehen ohne Spiegel? Glücklicherweise wußten wir uns zu helfen.. bzw wurden geholfen aber sowas geht ja gar nicht. Das is fast nen Grund da nicht mehr hinzugehen…. ein zweiter Grund war das der Barkeeper tatsächlich meine Bestellung vergessen hat… was entweder bedeutet das ich ein Allerwelterscheinung bin oder der Typ überfordert war an diesem Abend. Gut es war ihm enorm peinlich… also verziehen. Der Morgen im Tresor brach an aber um 4:30 nach Hause… nööö… da war doch noch was?….. Hmmmnn… was war das noch…… Jaaaaa! Kittys After Funkbusch Event……

Sheila @ Tresor

Neue Idee… neues Glück also hin. Und was soll ich sagen. Das Generation X brannte ebenfalls… neben den beiden Schwestern war auch noch Christal dort mit aufgeschlagen und die Musike war klasse. Na dann. Hier gingen noch 1-2 Stündchen…. und so sollte es sein. Wir unterhielten uns mit vielen Freunden und Freundesfreunden und Freundesfreundesfreunden und……. allet war juut. Und das war er den wohl vielseitigste Abend in meiner bisherigen Partylandschaft.

Ich faß mal zusammen für alle die den Faden verloren haben:

1. ISHIN Restaurant (ca. 5 min)
2. SUMO Restaurant (ca. 1 Std.)
3. Connys Funkbusch (ca. 15 min)
4. Rauschgold (ca. 30 min)
5. Backfabrik Sexcrime Party (ca. 45 min)
6. Connys Funkbusch Teil 2 (ca. 2,5 Std.)
7. TRESOR (ca. 1,5 Std.)
8. Generation X (ca. 2 Std.)

Dazwischen noch diverse Autofahrten und ein kurzes knappes Auto zu Auto gewinke mit AMARO alias Angie vom La Loca Promotionteam… aber das is wieder ne andere Geschichte…. heute jibbet mal zwei einträge damit ich endlich dieses Wochenende beende… oh mann und ich habe noch den Sonntag zu erzählen und der war sooo lang….

The Art of Replica Watches