Donnerstag, 18. April 2024
Allgemein

Nina Queers Glamourquizzz

oder Dalli Dalli mit Nina…

Da fährt man so auf dem Nachhauseweg durch Berlin… denkt an nix böses.. tippt am Radio rum und hört plötzlich… kommt ins schmutzige Hobby.. da findet ein Superglamourquiz statt. Klar dacht ich mir aber wieso jibbt 103,4 RTL Tipps zu Ninas Bar…. wie geil is das denn…. also Mädelz.. damit die Nina nicht so alleine is… kömmt mal da hin und vor allen werft 50ct in den Korb und ratet ratet ratet watt das Zeug hält … denn is der Jackpot Euer und ne Pulle Prosecco/Sekt .. keine Ahnung jedenfalls Sprudelwasser… nee keine Angst Nina ick komm lieber nich… denn erstens hab ich immer noch ne Birne vom Wochenende… und zweitens magst ma ja nich …. also ….. Party on Nina…. oder ich sag mal Dalli DAlli….

Ach und später gehter dann als Gewinnerinnen REICH UND SCHÖN zur SuperGlam Party @ FELIX mit Mme Divatlantique ab 23 Uhr und vielleicht is ja Tatjana auch da…. und gib der Madame nen Drink aus von dem fetten Jackpot….

  Rosenthal
© keine Ahnung
The Art of Replica Watches