Dienstag, 16. April 2024
Allgemein

I can can Tro.. Tro… Trockadero!

oder im Admiralspalast wurde kräftig getranst!

blog_admirals.jpg

Was kann es besseres geben als einen wunderbaren Abend mit seiner Liebsten bei einen netten kleinen Italiener seines Vertrauens ein tolles Essen zu geniessen. Nun ich weiß was… mit seiner Liebsten bei einen kleinen Italiener eiligst sein Essen reinzudrücken damit man noch pünktlich bei der in Berlin verweilenden Gastspieltruppe des Trockaderos im Admiralspalast erscheint.

Ich hatte diese wunderbare Show ja schon mal vor Ostern angeteast und mir praktisch selber den Osterwunsch erfüllt. Zwei Karten für Mitwochabend 19:30. Nun meine Überlegung ging dahin wenn dort Profitransen eine Ballettvorstellung geben… dann könnte ich neben der tollen Show auch noch ein paar Schwestern treffen…. und dann könnte ich ja gleich en femme da hin gehen.

blog_admirals02.jpg

Nun falsch gedacht… soweit ich mein Auge schweifen lassen konnte war dort mal abgesehen von dem Bühnenvolk keine einzige Transe vertreten… nun aus Zeitgründen und aus Gründen eines passenden Outfits ;-) < <--- was ich aber schnellstens ändern werde.... bin ich von der Idee abgerückt und im Wolfskostüm hin. Irgendwie schade denn ich glaube bei den vielen Rentnern hätte es bleibenden Eindruck hinterlassen... nun die Presse war sowieso einen Tag vorher da was wiederum bedeutet man hätte mich sowieso nicht berühmt machen können und die Akteure waren nach einer Zugabe von der Bühne verschwunden. Außerdem habe ich auch noch Menschen aus meinem beruflichen Umfeld getroffen die nicht unbedingt meine Leidenschaft verstanden hätten... naja.. egal..... Fakt is... es hat sich trotzdem gelohnt. Die Truppe auf der Bühne hat so viel Spaß gemacht und wenn ich diese YOutube Kacke hinbekomme dann lade ich mal ein Video hoch..... Nach klassischen Stücken wie Schwanensee und ... gabs noch eine schönne Moulin Rouge Einlage und als Zugabe eine Art von Squaredance in Ballettschuhen.... Supi.... die Damen haben sich sichtlich in Ihrer Haut wohlgefühlt und die Kostümchen mit viel Ballerina Tutu standen ihnen einfach göttlich. blog_admirals03.jpg

Ein weiterer Bewertungspunkt meines kritischen Blickes waren die Gestiken und Bewegungen… und was mir besonders aufgefallen ist das ausnahmlos alles komplett umschalten konnten… d.h. während eines AUftritts typische männliche Bewegungen und eine Sekunde später die Leichtigkeit einer Ballerina mit all Ihren weiblichen Akzenten…..

Ihr seht ich fands super.. und ihr habt die Möglichkeit Euch ein Bild davon zu machen.. also husch husch in den Admiralspalast und dem Publikum zeigen das es nicht nur tanzende Transen gibt ;-) … ich hab diesbzgl. leider geloost… Egal…

ich üb schon mal Pas de deux
Sheila

https://www.youtube.com/watch?v=wyhqGw1qtrY
The Art of Replica Watches