Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Süße Magie im Klub International

Nein… ich hab keinen Kater… und ja ich bin gut nach Hause gekommen aus dem tiefen Norden, dem neuen Hauptsitz von Pricilla. Kinders das ist echt nördlich… nördlicher gehts nimmer… OK.. mal abgesehen von Zoe… die wohl die Lampe des nördlichsten Nordens hält.
Eine weitere Party wurde ausgerufen und ich habe mich mit Pricilla verabredet die dann netterweise auch noch Jenny, Dani und Elli dazuholen wollte… so der Plan. Und ein weitere war das ich da um 21 Uhr aufschlage.. UNMÖGLICH.. gut ich versuchte 22 Uhr… schon wieder unmöglich…… OK ich habe es geschafft gegen 22:50 Uhr dort einzutreffen. WOW… und ich war die erste! Geht sowas… ich dachte immer Zoe färbt ab in Sachen Verspätung, aber es scheint ein genereller Virus zu sein….. Egal….
Angetroffen hab ich zumindest Pricilla und Kampffloh…. ähhh wen? Na Kampffloh… warum das nette Biomädel so heißt hab ich spätestens nach 20 min rausgefunden…. die beiden Damen haben nämlich die Brausepulver – Vodkanummer geschossen… AUA aua…. Nun und dann kam die SMS… von Elly….. ” ich kann nicht ich bin völlig fertig mein Korsett is weg*……” so oder ähnlich klang die erste Absage… dann hatte Dani auch keine Lust oder Zeit oder was auch immer…. so blieben wir erstmal zu dritt. Nun Jenny (Dark) kam noch vorbei… und komplettierte das Grüppchen.
Eigentlich war es auch nicht so wichtig… denn Spaß kann Frau auch in der kleinsten Gruppe haben. (ach ich erwähn mal so die ganzen Namen… ausnahmsweise…. denn Pricilla meinte das sei wichtig ;-) ) Nee nee… Namen sind immernoch Schall und Rauch… wichtig sind die Menschen.
  blog_klubinternational.jpg

Bevor wir allerdings in den Klub International einmarschierten war ein kurzer Abstecher ins Haus B zur Jennifer Rush Party angedacht. Gut… dachte ich solange ich nicht Melli und Mataina verpasse gerne ;-) …. dort angekommen habe ich kurz mit MajaMcMoon gesprochen und das gute alte Schlampenfest Revue passieren lassen. War sehr nett und netter war es noch das sie später dem Grüppchen noch in den Klub gefolgt is…. aber all die lustigen Dinge der Bunny-Oster-Revue gibts dann morgen…
Frohe Ostern noch… ich geh jetzt schlafen….
Sheila

*über das Thema schreib ich aber auch noch was ;-)

The Art of Replica Watches