Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Männliche Primaballerinas

blog_trockadero.jpg

oder die prima Ostergeschenkidee.

Ich behaupte einfach mal das ich sensibilisiert bin was Travestie und sämtliche damit verbundenen Geschichten betrifft. Nun wissen die einen oder anderen das ich oft Nachts durch die Stadt laufe um dem sogenannten Hüftgold gar keine Chance mehr zu geben. Kürzlich bin ich auf meiner nächtlichen Laufstrecke wieder einem Plakat begegnet was mich zum Anhalten genötigt hat. Meine persönliche Zuneigung zum Ballett ist in den letzten zwei Jahren aus unterschiedlichen Gründen gewachsen und …. nunja so ein wunderbares Tutu hat doch auch immer was…. ;-) … Jedenfalls lachte mich auf dem Plakat offensichtlich eine Transe im Tutu an und das machte mich neugierig.

Nach kurzem überfliegen der Infos war klar…. das ist interessant.

Inhaltlich schreibt Berlin größtes Stadtmagazin tip folgendes zu der Vorstellung:
Les Ballets Trockadero de Monte Carlo – das New Yorker Ballett-Spektakel das sich auf die Fahnen geschrieben hat die Klassiker der Ballett-Geschichte originalgetreu auf die Schippe zu nehmen. Tänzerisch auf höchstem Niveau kann sich die rein männliche Compagnie mit den größten Primaballerinen messen. Der feinsinnige Spott über die Künstlichkeit dieser Form wird mit leidenschaftlicher Liebe zum Ballet vorgetragen und hat schon Ballettmuffel in Tanzbegeisterte verwandelt, und ernsthafte Liebhaber wieder lachen lassen. Humorvolle Eleganz in Vollendung.

  blog_trockadero02.jpg

Das ist doch genau das was ich immer sage….. Trannies rules…. ;-) .. also ich denke mir diese Art der Unterhaltung nicht entgehen lassen zu können. Alleine der youtube-teaser zeigt doch schon das es ein buntes Spektakel wird.. stellt sich nur die Frage in welchen Modus man(n) da im Admiralspalast erscheint ;-) .. na ich denk mal drüber nach. ;-) … Neben dem unten stehenden Film gibt es auch noch ein eigenens Quicktime Filmchen als Diashow mit Ton … sozusagen auch “behind the scenes” und das ist auch empfehlenswert… wobei es ein wenig neidisch macht auf was für Personal man als Künstler so zurückgreifen kann …

Lets Dance
Sheila

https://www.youtube.com/watch?v=-hQhLhiW_sw
The Art of Replica Watches