So. Dez 8th, 2019

2 x 2 Premierentickets für Ades Zabel und Company

oder am Ende des Regenbogens liegt noch immer Edith

blog-regenbogen-ades
© Jörn Hartmann

Die CSD Saison läuft schon wieder auf Hochtouren. Berlin, Köln und Co. rüsten sich für die farbenfrohe Schlacht für Toleranz, Respekt und Gleichheit gerne auch vor dem Gesetz. Das man dieses Feld auch mit Spaß und Glamour beackern kann beweisen Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider & Gert Thumser in der CSD Revue im BKA Theater. Anlässlich der diesjährigen CSD-Feierlichkeiten lässt Edith es sich nicht nehmen, gemeinsam mit ihren ältesten Freundinnen, Kneipenwirtin Jutta Hartmann und Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte Wuttke, einen glamourösen Abend mit den besten Shownummern ihrer bisherigen Laufbahn auf der Bühne des BKA zu zelebrieren. Es wenn diese Neuköllner Bande von Best-of spricht dann kann gefeiert werden. Ich bin mir sicher das wird ein Spaß und werde natürlich auch dabei sein um kräftigst loszujubeln.

Den treuen Lesern meiner kleinen und mittlerweile in die Jahre gekommenen Kolumne darf ich 2 x 2 Freikarten anbieten und somit einen Abend voller Leopardenmuster, deutschen Schlagersternchen, wilder Travestiecomedy und jeder Menge Proseschko. Es ist und bleibt ein Genuß für alle Sinne und ich habe selten ein Abend erlebt, der mich in dieser Konstellation nicht glücklich gemacht und enorm erregt hat ;)… Alles was ihr dafür tun müsst ist wie immer ein Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Sollten es mehr als zwei Teilnehmer werden, entscheidet wie immer die Zufalls-App. Einsendeschluss ist der 5.7. um 16:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir persönlich angeschrieben und die Karten an der Abendkasse hinterlegt. Von einer Teilnahme aus Jux und Dollerei bitte ich abzusehen da ein Nichterscheinen einem willigen Teilnehmer die Möglichkeit verbaut dieses Abenteuer unter dem Regenbogen mitzuerleben. Viel Spaß und viel Glück mit Ades Zabel & Company: Edith unterm Regenbogen im BKA THEATER. Termin: 06.07.2016 | 20:00.

 

VIELEN LIEBE DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME

DAS GEWINNERLOS VIEL AUF

FRED HEYNE +1
STEPHAN +1

Die Gewinner wurden benachrichtigt.

 

IMG_0047 IMG_0048