Di. Sep 17th, 2019

2 x 2 Freitickets für den 10. Roncalli Weihnachtszirkus

oder es weihnachtet sehr…

blog-roncalli-weihnachtszirkus

Immer wenn der Roncalli Weihnachtszirkus seine Zelte in Berlin aufschlägt heißt es für mich… Ja.. jetzt ist Weihnachten. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das erste Mal im Roncalli Zirkus war aber jedesmal ist es ein tolles Abenteuer und die einzig wahre Weihnachtszeit Eröffnungsshow :). In diesem Jahr zwingen mich diverse Umstände dazu keinen Queerlesque Adventskalender zu publizieren und wenn ich so lese wer alles die Millionen raushaut bin ick eh nur ne kleene Nummer im Geschenkeverteilen.. und dennoch… werde ich ein paar kleine aber feine Kulturveranstaltungen hier an den Mann bzw. die Frau bringen. Kultur für UMME.. und Balsam für die hektische Seele garantiert.

http://www.youtube.com/watch?v=BWGgbnVIv68

Den Anfang macht der anfangs erwähnte wunderbare RONCALLI Weihnachtszirkus im Tempodrom. Für alle die nie erwachsen werden wollen, die das Kind noch immer im Herzen haben, die sich von der Hektik des Alltags für ein paar Stunden verabschieden wollen .. ja für alle die es mögen im Popcornduft große Kinderaugen zu sehen und jene die den Zirkus als solches niemals vergessen können.. habe ich 2 x 2 Freikarten für den 18.12.2013 – um 20 Uhr im TEMPODROM. Alles was ihr dafür tun müßt ist mir unter diesem Beitrag einen Kommentar bis zum 12.12. 23.59 Uhr zu hinterlassen in dem Ihr mir EURE Liebe zum Zirkus kurz erläutert… :) .. Es müssen keine langen Romane sein und ich freu mich auf Eure Ausführungen. Natürlich wird bei zu vielen Einsendungen wieder das Zufallsrad entscheiden wer den Zuschlag bekommt…. Also viel Glück und lasst Euch niemals die Rote Nase verbieten :) ….