Do. Dez 12th, 2019

2 x 2 Freikarten für Phoebe Legere im BKA – Mehringdamm

oder Kurzentschlossene werden doppelt belohnt


Foto © Shell Sheddy

Morgen werde ich die wunderbare Phoebe Legere treffen. Sie ist so vielschichtig wie berühmt und doch kennen Sie eher wenige in Europa. Warum? Weil sie ihre Kunst nicht an den Erstbesten verkauft, sie legt wenig Wert auf Druck von Plattenkonzernen, sie wird in einem Atemzug mit Joey Arias, David Bowie und vielen weiteren Ikonen genannt. Phoebe Legere ist Songwriterin, Erfinderin, Performerin und noch so viel mehr… Bevor ich allerdings in die Vollen gehe und mich über Phoebe und das was sie geschaffen hat auslasse und Euch mein kleines Videointerview präsentiere verlose ich heute noch schnell 2 x 2 Freikarten für ihren Auftritt am Donnerstag im BKA. Dort wird Euch all ihre Genialität direkt ins Gesicht springen, dessen bin ich mir sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=BX_kQ4BZIlo

Wie immer ist die Teilnahme furchtbar einfach. Alles was ihr tun müßt ist kurzfristig einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Morgen abend verlose ich dann bei zu vielen Einsendungen die beiden glücklichen Gewinner für Donnerstag 22.11.. Ach und wer möchte kann mir noch gerne eine Frage an Phoebe Legere dalassen, die ich dann morgen abend persönlich an sie richten werde… also gebt Gas – ich freu mich auf viele Kommentare und natürlich auch auf Eure Teilnahme.