So. Aug 9th, 2020

1A Fotoshooting für Werbefilm dank Rolf Scheider…

oder wie wäre es mit einem unvergesslichen Werbedreh in Südafrika for free?

blog_1Amanagement

Es wird kalt in Deutschland, vielleicht sogar sehr kalt.. auch wenn das Wochenende uns nochmal mit zweistelligen Temperaturen verwöhnt hat, so wird der kommende Winter  nicht auf sich warten lassen. Ich hoffe ja noch immer auf einen milden Winter aber ganz ehrlich… wahrscheinlich werde ick mir wieder den Ärmel abfrieren. Bei der Gelegenheit: Kennt jemand ein tolles Label mit wintertauglichen Retromänteln? Aber zurück zu Rolfe… denn mein lieber Rolf könnte Euch ein Wintermärchen bescheren. Einzige Voraussetzung – ihr braucht ein gleichgeschlechtliche Geschwisterchen…. ditt bedeutet… ‘nen Bruder braucht ‘nen Bruder… und ‘ne Schwester … na?… jenau… ‘ne Schwester.

http://www.youtube.com/watch?v=o9YJgbfhWJM

Alle die sich als Einzelkind durchschlagen mußten kieken natürlich jetzt wieder inne Röhre.. aber so isset nu mal.. man kann nicht alles haben. Beschwert Euch bei Euren faulen Eltern ;-). Alle gleichgeschlechtlichen Geschwisterpaare zwischen 20 und 60 können sich an einem Casting für einen unvergesslichen Werbedreh der Marke BMW in Südafrika teilnehmen. Wer also Lust hat auf ein bissl gut bezahlten Urlaub und die Führerscheinprüfung schon bestanden hat, der sollte sich auf www.2originals.com oder per Mail mit Fotos, Lebenslauf und den Betreff BMW bewerben. Nähere Infos gibt es ebenfalls auf www.1amanagement.com