Dienstag, 23. April 2024

10 JAHRE REDCAT 7 – Burlesque, Hot Rod und Fashion

oder ein Jubiläum, das gefeiert werden muss…

blog-redcat7-feier

Was RedCat7 für mich bedeutet muss ich hier nicht mehr zum besten geben. Oft genug könnt Ihr ihre Kreationen an meinem Körper finden. Und nun wird dieses lustige und wahrscheinlich einzige echte Burlesque Label tatsächlich 10 Jahre. Auch wenn der Fokus mittlerweile breiter geworden ist so steht Redcat7 noch immer für einzigartige Burlesque und Bühnenkreationen und ich bin mir sicher noch einigemale mit Nadeln von Sammy tracktiert zu werden, bevor ich diesen Teil meines Lebens an den Haken hänge :) … Achso und natürlich seid ihr alle ebenso eingeladen…

Genießt mit uns einen Abend mit: Redcat 7-Fashion-Timeline, Überraschungs-Band !!!, Burlesque Shows, Fire Performances, tollem DJs, leckeren Kleinigkeiten …und Überraschungen von denen Sammy selbst nichts weiß!!.. Seid dabei, seht den Rückblick und wagt genießt einen Blick in die Zukunft …

Am SAMSTAG, 23.08.2014 im Roadrunners Club, Saarbrücker Str. 24, 10405 Berlin, Einlass 21.00 Uhr

The Art of Replica Watches