Freitag, 29. März 2024

1 x 2 Tickets für die BEYOND Show im Chamäleon Theater

oder ein volles Türchen Tanz, Akrobatik und Leidenschaft

blog-beyond6_chamaeleon_theater_foto_andyphillipson


Photographer: Andy Phillipson

Tollkühn, humorvoll und atemberaubend – BEYOND erzählt eine fantastische Geschichte über unsere menschliche Natur, bringt uns zum Lachen, Staunen und berührt zutiefst durch die unbändige Spielfreude des herausragenden und charismatischen C!RCA-Ensembles. Sie balancieren dabei virtuos am Rande des akrobatisch Machbaren und präsentieren jeden noch so riskanten Trick mit unfassbarer Leichtigkeit. BEYOND ist zeitgenössischer Zirkus im Stile von „Alice im Wunderland“ – skurril, abenteuerlich und schillernd. Mit seiner jüngsten Inszenierung ist Regisseur Yaron Lifschitz ein Meisterwerk gelungen, das bezaubert, überrascht und voller Lebensfreude steckt.

http://www.youtube.com/watch?v=RmmEXpmraGg

Das.. ist der Pressetext und diesen möchte ich ohne Abstriche unterstreichen. BEYOND hat mich zur Premiere so verzaubert das mich die Zusage für 1 x 2 Tickets für meine Leser sehr gefreut hat. Der Gewinnerin oder dem Gewinner verzaubert das Ensemble kurz nach Silvester am 3.1.2014 um 20 Uhr und alles was IHR tun müsst ist ein KOMMENTAR zu hinterlassen – ganu hier. Bei mehreren Kommentaren entscheidet wie immer das LOS bzw. die digitale APP.

The Art of Replica Watches