Donnerstag, 28. März 2024

Zwar nicht wirklich Exklusiv! dafür aber total Prominent!

oder nicht gut genug für Frauke Ludowig aber vollkommen ausreichend für Constanze Rick *lol*

blog_FashionRockNightAEDT


Übergangsweise ein Bild © von AEDT.de – auch eine wundervolle Bilderseite

Normalerweise läuft Sonntagabend immer RTL Exklusiv mit dem neuestem Gossip so nebenher denn nach dem oftmals spaßigen Promidinner auf VOX kommt ja nochmal Prominent! Dort wird der Klatsch und Tratsch von Frauke Ludowig mit exakt den gleichen Beiträgen von Constanze Rick nochmal zum Besten gegeben… Exakt? Nee nicht ganz.. denn die gute Constanze hat deutlich mehr Detailbewußtsein. Eben genau dieses bewieß die Frl. Rick in der Ausstrahlung eines tollen Outfits von einer der vielen Fashionpartys das mir extrem bekannt vorkam. Na Mensch das kennste doch, war mein erster Gedanke und RICHTIG. Ick habs doch tatsächlich wiedermal als DQ ins TV geschafft… und dann auch gleich noch in eine Sendung mit dem wohlklingenden Namen PROMINENT ;-) … da kann man mal wieder sehen wie wichtig es ist mit viel Puschel auf ‘nem Mode-Event zu erscheinen… da kommt selbst so ein Cutterteam nicht in die Versuchung es wegzuschneiden.. solange es ein Nebenprodukt ist *lol* … Wenn ick so weitermache lande ick demnächst noch in der Gala oder der Bunten… wie geil… jaja… der Weg zur VOGUE ist noch weit…

blog_prominent


© VOX

The Art of Replica Watches